Kritisiert mein erstes Let's Play!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritisiert mein erstes Let's Play!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vor zwei Tagen habe ich mich hier angemeldet, weil ich gern mit dem Let's Playen anfangen wollte. Ihr habt mir mit euren vielen Leitfäden, Videos und nicht zuletzt eurer Hilfsbereitschaft bei Fragen bereits sehr weitergeholfen und ich hätte ohne euch und dieses Forum sicher nicht heute schon mein erstes Werk hochladen können.

    Nun bin ich natürlich gespannt, was ihr davon haltet. Daher meine Bitte: Schaut es euch mal an und teilt es mir mit. In Kommentaren oder hier, ganz wie ihr mögt. Spart nicht mit Lob, aber sagt mir vor allem auch, was euch nicht gefallen hat, was also besser werden sollte (technisch und "menschlich").

    Eine Sache noch: Dieses Let's Play (und gegebenenfalls folgende BF3 Let's Plays) haben nur diesen Zweck, nämlich Erfahrung und Kritik zu sammeln. Mein eigentliches Projekt startet am 15 Mai auf einem neuen Kanal und wird Diablo III behandeln. Tipps zu Kanalnamen/Nicknamen sind auch herzlich willkommen, weil ich noch keine Idee habe. Sie sollten allerdings nicht Let's Play exklusiv sein, da ich vielleicht auch andere Videos machen möchte (habe einige Ideen) und sich nicht auf Diablo III beschränken, weil andere Themen folgen sollen. Also eher ein allgemeiner Gaming-Kanal-Name der gesucht wird 8)

    Genug geschwafelt, hier der Link: youtu.be/du7Mxx-PVe0

    Und jetzt viel Spaß beim schauen und kritisieren! Danke an alle, die sich die Mühe machen!

    Gruß
    Schoebi