Aufnahme rückwärts abspielen *ERLEDIGT*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahme rückwärts abspielen *ERLEDIGT*

    Anzeige
    Ich habe eine Idee für ein Vorstellungvideo für Embi's TTTT-Aktion. Hierzu müsste ich einen im Spiel aufgezeichneten Clip rückwärts abspielen. Ist das irgendwie möglich? Ich nutze zum Bearbeiten und Rendern bislang die Testversion von TMPGEnc 5.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schoebi ()

  • Doppelklick auf den Clip, Filter, Geschwindigkeit, Rückwärts (Haken setzen). Hier gilt aber zu beachten, dass der Ton dann stumm gemacht wird - da musst du eventuell noch mit Audacity ran, um den ebenfalls rückwärts ablaufen zu lassen. Je nachdem, wie du es brauchst. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Dem Threadtitel entnehme ich, dass ich hier schließen kann.
    In Zukunft allerdings bitte die "Als Erledigt Markieren" -Funktion (im F&A -Bereich) nutzen oder ggf. eine zuständigen (Bereichs-)Moderator per PN bescheid geben.
    - Danke

    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.


    ~ CLOSED + MOVED TO Archiv