Disslikes weil das video Deutsch ist!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Disslikes weil das video Deutsch ist!

    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich habe dieses video hier Gemacht da ich ein tutorial machen wollte über ein video das eigentlich englisch wahr ich hab es also einfach übersetzt Und hochgeladen und auf das original eine videoantwort gemacht!
    Seitdem ich die Videoantwort gemacht hab Beckahm ich NUR AUF DAS VIDEO 4 Dislike innerhalb einer Stunde.
    Ich Schätze einfach das die von Sethblings video kommen (das ist das original video)
    Ich hab es auch Gut Erklärt und aufjedenfall verständlich da man die ganze schaltung ohne probleme sieht.
    Schnelle Erklärung und Verständlicher :D :
    Das original ist englisch und die videoantwort steht einfach noch unter dem video in dem sichtbaren bereich. werden ja nur die 2 neusten angezeigt.
    Seitdem ich das video als Videoantwort hab bekahm ich innerhalb einer stunde 4 dislikes anscheinend da das video auf deutsch ist!
    Würdet ihr einfach so ein video disliken weil es in japanisch oder Französisch oder englisch ist nur weil es ne andere sprache ist und ihr sie nicht versteht?
  • TigerCerealsLP schrieb:

    Seitdem ich das video als Videoantwort hab bekahm ich innerhalb einer stunde 4 dislikes anscheinend da das video auf deutsch ist!
    Wieso glaubst du, dass das der Grund ist? Vielleicht geht es denen eher um die ziemlich grausige Tonqualität. Oder um das Texturenpack.


    TigerCerealsLP schrieb:

    Würdet ihr einfach so ein video disliken weil es in japanisch oder Französisch oder englisch ist nur weil es ne andere sprache ist und ihr sie nicht versteht?
    Nein. Aber ich bin auch relativ normal im Kopf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Denke nicht, dass es mit deinem Kommentar besser wird, ganz im Gegenteil, können viele als provokation sehen und dir erst recht ein Dislike reinschieben.
    Bin aber auch nicht der Meinung, dass es daher kommt, dass du Deutsch bist, sondern eher andere Gründe hat, die Julien ja bereits genannt hat. Vielleicht denken einige, dass du das Video "geklaut" hast und wollen den Urheber "verteidigen". :)
  • Anzeige
    Das dumme daran währe ja auch das ich das video für deutsche user einfach übersetzt habe im video noch sage das es Etwas geklaut ist ich hab das video übersetzt und die machine nachgebaut und auch in der Beschreibung steht das Original video nochmal drin nur halt alles in deutsch oo und über adf.ly
  • Ich habs mal geliked, weil ichs gut finde, dass dus nochmal auf deutsch gemacht hast. Klar, die Qualität des Tons ist jetzt nicht so berauschend, aber die Umsetzung ist auf jeden Fall gut, und ich sehe keinen Dislikegrund. Zumal das Video eine Videoantwort ist, und daher durch den ersteller des Videos, auf das du geantwortet hast, promotet wird!
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Beckahm... zu episch. Nun zurück zu dem Thema - ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was für ein Video das ist... Du müsstest dir auch überlegen, welche Szene das ist - in der GFX Szene haben die Leute besseres zu tun als sich über adfly Links und co aufzuregen und wollen vielleicht auch Leute ein bisschen unterstützen und können sich auch eingestehen, wenn jemand besser ist - oder vielleicht nicht so gut ist, jedoch mehr fame hat - im Gegensatz zur LP Szene. Bei den GFXern heißt es in etwas: "Wow, du bist viel besser als ich, aber hast weniger Fame - ich supporte dich."
    Sowohl in der Deutschen als auch in der Englischen. Wie es in der Englischen Let's Play Szene ist, weiß ich nicht - es könnte sein, dass es Ammis sind, die der Meinung sind, dass alles Deutsche irgendwas mit Nazis zu tun hat. In der Englischen GFX Szene passiert sowas Gott sei Danke nicht, bei der LP Szene kenne ich mich wie schon ein bis zweimal gesagt überhaupt nicht aus...

    Aber nun zu den ganzen "Ich habe hier und hier Daumen runter"... WAS BRINGEN EUCH DIESE THEMEN?! VERSCHWINDEN DIESE DADURCH? Also ich sehe dort keinen Sinn...

    EDIT: Ich habe nun gesehen, dass es eins von diesen Minecraft Videos ist, die es tausendfach auf YouTube gibt - ich persönliche würde bei der Sound Qualität nicht liken - disliken jedoch auch nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

  • Hört für mich als Aussenstehenden nach Ideenklau an und quasi nur ne Übersetzung.
    Wahrscheinlich irre ich mich und es ist total anders, aber als Aussenstehenden klingt es so. Da kannste nichts gegen machen.
    Das wäre der erste Grund, der mir einfällt.

    2. Grund: Minecraft
    3. Mikro
    4. deine Stimme
    5. jemandem gefällt es nicht. Wow es gibt tatsächlich Leute die Daumen runter geben, weil es ihnen nicht gefällt. No Hater.