Großes Problem mit WMV.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großes Problem mit WMV.

Anzeige
    Hi Leute ich wollte heute eine VOB-Datei rendern was auch ging Trotzdem als ich sie auf YT Hochladen wollte Tat es das auch, Docha uf einmal kam ein Grünes Fenster so Steht Hier zum Video oder so ähnlich!
    (WICHTIG: Die Datei war unter 2GB groß.) Was soll ich jetzt machen?
    Sie geht ja Eigendlich kann es daran Liegen das mein Game von Ubisoft ist?
    Das Game heißt - Naruto Rise of a Ninja und kam 2007 Auf dem Markt.
    Ich Danke schon mal im Voraus.

Mfg: TheLakito
  • RE: Großes Problem mit WMV.

Gerendert als WMV?
    Mit dem Movie Maker? Ansonsten kann es auch sein das YT nen Fehler hat und du es neu Uppen musst... jedoch ist das Video denn HD? Wenn nicht das sind 1GB ungerechtfertigt und du solltest es definitiv mit Avedemux oder anderen Renderprogrammen richtig rendern.

Anzeige

iCrawl schrieb:

Gerendert als WMV?
    Mit dem Movie Maker? Ansonsten kann es auch sein das YT nen Fehler hat und du es neu Uppen musst... jedoch ist das Video denn HD? Wenn nicht das sind 1GB ungerechtfertigt und du solltest es definitiv mit Avedemux oder anderen Renderprogrammen richtig rendern.

Ich render mit Sony Vegas weil das VOB Datein auch nimmt..
    HD war es nicht

TheLakito schrieb:

Hi Leute ich wollte heute eine VOB-Datei rendern was auch ging Trotzdem als ich sie auf YT Hochladen wollte Tat es das auch, Docha uf einmal kam ein Grünes Fenster so Steht Hier zum Video oder so ähnlich!
    (WICHTIG: Die Datei war unter 2GB groß.) Was soll ich jetzt machen?
    Sie geht ja Eigendlich kann es daran Liegen das mein Game von Ubisoft ist?
    Das Game heißt - Naruto Rise of a Ninja und kam 2007 Auf dem Markt.
    Ich Danke schon mal im Voraus.

Mfg: TheLakito

ganz ehrlich...du sagst uns du lädst das Video auf YT hoch und dann steht da "hier zum Video"...

meines wissens nach steht das immer da wenn das Video fertig is...wo isn das Problem?

Die Frage hieß aber:
    Warum VOB?
    VOB sind Videodateien im Avi-Codec, die auf DVDs zum Einsatz kommen und nur sehr wenige Mediaplayer können vernünftig damit umgehen.
    Ich frage mich, warum du Videos in DVD Quali hochlädst?
    Youtube kann diese eh nicht anzeigen und rendert das Ganze selber nochmal als h264-MP4, was du eigentlich auch machen kannst, wodurch du DEUTLICH an Verarbeitungszeit sparst!
    Außerdem ist es, laut deiner Problembeschreibung, nicht einmal möglich Videos im VOB Format von Youtube nachbearbeiten zu lassen.
    Also meine Empfehlung:
    Nimm dein Lieblingsrenderprogramm (bei mir Avidemux xP) und render das Ganze fortan als h264-mp4, denn damit kannst du zu geringstem Zeitaufwand, die ebeste Qualität bei Youtube erreichen.

Grums

Ich hab Jetzt mit Sony nochmal Gerendert und dann mit Camtasia
    doch immer wenn ich die Datein öffnen will kommt ne Meldung
    das ich ein Pogramm aus wählen soll ich wähl Movie Player aus und es geht
    doch Das Upload geht immer noch nicht! Auch wenn ich es mit Camtasia Render.[hr]

Grumskiz schrieb:

Die Frage hieß aber:
    Warum VOB?
    VOB sind Videodateien im Avi-Codec, die auf DVDs zum Einsatz kommen und nur sehr wenige Mediaplayer können vernünftig damit umgehen.
    Ich frage mich, warum du Videos in DVD Quali hochlädst?
    Youtube kann diese eh nicht anzeigen und rendert das Ganze selber nochmal als h264-MP4, was du eigentlich auch machen kannst, wodurch du DEUTLICH an Verarbeitungszeit sparst!
    Außerdem ist es, laut deiner Problembeschreibung, nicht einmal möglich Videos im VOB Format von Youtube nachbearbeiten zu lassen.
    Also meine Empfehlung:
    Nimm dein Lieblingsrenderprogramm (bei mir Avidemux xP) und render das Ganze fortan als h264-mp4, denn damit kannst du zu geringstem Zeitaufwand, die ebeste Qualität bei Youtube erreichen.

Grums

Dvd? Ich render sie doch NOCH mal

Wahrscheinlich sind deine VOB Dateien encrypted (also Verschlüsselt mit dem DVD Kopierschutz namens dvdcss). Das bedeutet, dass du sie in keiner Form weiterverarbeiten (also rendern, kopieren, hochladen) kannst, wenn du nicht über die sogennante *hier Namen einer illegalen Library einfügen* verfügst, die diesen Schutz knackt und in Deutschland illegal ist. Außerdem ist sie auf Windows gar nicht benutzbar...(meines Wissens nach ist die Linux-only^^')
    Also nochmal:
    Lass VOB sein!
    Es ist Unsinn Dateien in Vob zu speichern, außer du hast vor, sie auf ne DVD zu brennen.
    Für LPs ist das absolut hinderlcih, zeitraubend und sinnlos!

Und ganz ehrlich:
    Ich verstehe deine Frage nicht:huh:
    Wie oft renderst du jetzt deine Videos GENAU! (Also auch womit und in welchen Formaten etc.)
    Wie nimmst du sie GENAU auf? (Womit, welches Format, blabla)

Waum renderst du es 2 Mal?
    Naja egal.
    Am besten du schaust dir mein Tutorial mal an. Ist zwar nicht das beste, aber es hat manchen shon geholfen ;D
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=3379

Du kannst es natürlich auch mit Avidemux rendern.
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=819&page=1

Grumskiz schrieb:

Wahrscheinlich sind deine VOB Dateien encrypted (also Verschlüsselt mit dem DVD Kopierschutz namens dvdcss). Das bedeutet, dass du sie in keiner Form weiterverarbeiten (also rendern, kopieren, hochladen) kannst, wenn du nicht über die sogennante *hier Namen einer illegalen Library einfügen* verfügst, die diesen Schutz knackt und in Deutschland illegal ist. Außerdem ist sie auf Windows gar nicht benutzbar...(meines Wissens nach ist die Linux-only^^')
    Also nochmal:
    Lass VOB sein!
    Es ist Unsinn Dateien in Vob zu speichern, außer du hast vor, sie auf ne DVD zu brennen.
    Für LPs ist das absolut hinderlcih, zeitraubend und sinnlos!

Und ganz ehrlich:
    Ich verstehe deine Frage nicht:huh:
    Wie oft renderst du jetzt deine Videos GENAU! (Also auch womit und in welchen Formaten etc.)
    Wie nimmst du sie GENAU auf? (Womit, welches Format, blabla)

Ganz Lustig (Nicht böse gemeint)
    Ich stell sie nichta uf VOB dass macht Instand Dvd Recorder..
    Und dar ich kein Vernüpftiges Pogramm finde aus Pinnacle Studio 11 das ich mir nicht Leihen kann *Hust*

Tjaaaah...wenn du mit diesem Recorder nicht auf ein unverschlüsseltes Format aufnehmen kannst, würd eich sagen, dass du ein Problem hast, das sich nicht legal lösen lässt...Versuch doch nochmal bei diesem Recorder (kenne den nicht) nach nem anderen Ausgabeformat zu suchen.
    Ansonsten kann ich dir, glaube ich, wenig weiterhelfen :S

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen