Nitrado Minecraft Mod installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nitrado Minecraft Mod installieren

Anzeige
    Hallo Liebe Lper-Community,

Ich bin auf der suche nach jemandem der sich mit den folgenden Mods auskennt:

WW2 Guns
    Balkons Weapon Mod
    Flans Plane Mod

Ich brauche hierbei hilfe und wusste nicht an wen ich mich wenden sollte. Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich diese Mods auf meinen Minecraft Server von Nitrado Installieren kann.

Falls sich jemand auskennt bitte unter Skype adden und anschreiben

Addy: pinakpinak45
  • Ich denke nicht, dass du bei Nitrado direkten Zugriff auf die ausführbaren Dateien des Servers hast. Wenn doch, kannst du die Mods nach Anleitung im entsprechenden Thread einfach installieren.
    Wenn nicht kann ich dir für den Bukkit Server das Spoutplugin und Guns+ empfehlen. Das kann so in etwas das gleiche...
  • Ich Lehne mich mal weit aus dem Fenster, und behaupte dasss du NICHT genau das gemacht hast:

Server
    • Backup your minecraft_server.jar. (Unnötig) (Wichtig Original Minecraft verwenden, und nicht bukkit oder so was)
    • Requires and Minecraft Forge, so first install that one. (Minecraft Forge Installieren Google!)
    • Copy all the files in the Files for mods folder folder, to the <server dir>/mods/ folder. (Alle dateien in den Ordner wo auch der Server liegt kopieren)
      This includes the zip with the class files and the properties file.
    • Edit the properties file, give each item and entity a different ID. Send the properties file to all your clients. (Properties file anpassen, und jedem Mitspieler schicken)
    • Enjoy the massive destruction on your server! (Profit)

Client
    • Backup your minecraft.jar. (Für die Spieler)
    • Requires Risugami's ModLoader and Minecraft Forge, so first install those. (
      Risugami's ModLoader und Minecraft Forge installieren )
    • Copy all the files in the Files for mods folder folder, to the .minecraft/mods/ folder. (Alle Dateien ind .minecraft/mods/ kopieren. Ordner ist in Appdata... Auch die Proterties Datei, die du früher verschickt hast, kommt darein.)
      This includes the zip with the class files and the properties file. (Do not unpack the zip or move the files inside the zip.)
    • Enjoy! (profit)