Battlefield 3 Together [0 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 3 Together [0 Spieler]

Anzeige
    Name: Battlfield 3 Multiplayer
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: Wird dann festgelegt
    Geplante Spielerzahl: 6 Spieler (Mit mir einberechnet)
    Wann wird aufgenommen: Wird dann festgelegt
    Genre: Ego Shooter
    Kommunikation: Skype oder Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Der jenige der das Video uploadet
    Kurze Beschreibung:

Ich suche 3 Spieler, davon einer der die Parts uploaden tut auf seinem Kanal, die mit mir Bf3 spielen.
    Wir würden je nach abkommen, verschiedene Karten spielen und im Team aufnehmen. Jede aufnahme sollte
    mindestens 3 Spieler haben, damit es sich Lohnt aufzunehmen.

Sonstige Bemerkungen:

Wirklich nur melden wer interess hat und hochladen würde. Da ich noch zu viele eigen Projekte habe.
    Es sollte eine gewisse geistige Reife vorhanden sein und auch teamwork und kommunikation sollte es.
    Alles weitere wird dann beschlossen.

Bisherige Spieler:

Recksrelly
    Schoebi
    Kongso
    LevelUPLetsPlay
    SteverinoLP
    Darkreaper9602

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Recksrelly ()

• Könnte interessant sein. Kommt auf den Spielmodus und die Mitspieler an, aber prinzipiell könnten wir das mal machen.

Schau Dir am besten mal meinen (ganz frisch angefangenen) Kanal an. Dort kannst Du sehen, wie ich kommentiere und spiele. Und wenn der Stil so passt, dann melde Dich einfach bei mir. Link zum Kanal ist in der Sig.
  • Schoebi schrieb:

Könnte interessant sein. Kommt auf den Spielmodus und die Mitspieler an, aber prinzipiell könnten wir das mal machen.

Schau Dir am besten mal meinen (ganz frisch angefangenen) Kanal an. Dort kannst Du sehen, wie ich kommentiere und spiele. Und wenn der Stil so passt, dann melde Dich einfach bei mir. Link zum Kanal ist in der Sig.
    Ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest.
    Deine Kanal ist wirklich okey, jeder fängt klein an.
    Ich trage dich mal ein, wenn du doch nicht möchtest, sag mir bescheit.
    Mein Kanal findest du auch in der Signatur, weitere Infos per PN.
  • Hätte Interesse, wenn du mal meine Stimme hören willst oder so mein Verhalten ein wenig "studieren" willst. Dann schau doch einfach auf meinen Kanal, zu finden in der Signatur.
    Die geistige Reife sollte eigentlich da sein... :)

Aufnehmen kann ich natürlich auch, allerdings nicht in High-End Qualität, da Battlefield 3 bei mir nur auf "Low" läuft.

Falls du auch Interesse hast, dann schreib einfach zurück, ich schicke dir dann meine Skype-Addy...

Grüße Steve
  • Anzeige

Steve | Kongso schrieb:

Hätte Interesse, wenn du mal meine Stimme hören willst oder so mein Verhalten ein wenig "studieren" willst. Dann schau doch einfach auf meinen Kanal, zu finden in der Signatur.
    Die geistige Reife sollte eigentlich da sein... :)

Aufnehmen kann ich natürlich auch, allerdings nicht in High-End Qualität, da Battlefield 3 bei mir nur auf "Low" läuft.

Falls du auch Interesse hast, dann schreib einfach zurück, ich schicke dir dann meine Skype-Addy...

Grüße Steve
    Sehr gerne, ich trage dich ein. Freue mich darauf.
    Würde mich freuen wenn du mir deinen Skypenamen per PN schickst.

Noch 1 Platz ist frei.

Lg Recksrelly