Adobe Media Encoder funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Media Encoder funktioniert nicht

    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem

    Ich bearbeite meine Videos mit Adobe Premiere Pro und exportiere sie dann in den Adobe Media Encoder zum Rendern.
    Aber ich habe Probleme mit dem Media Encoder es will einfach nich Kodieren.

    Nur wenn ich jetzt das Programm neu innstalliere, also Adobe Premiere Pro und den Encoder nur dann geht es und nach ner Zeit lang wieder nicht.
    Ich weis nicht woran das liegen kann, ich kann ja nich jedes mal wenn ich rendern will die Programme neu Installieren....
  • Hellknight26 schrieb:

    Panda Zockt schrieb:

    Ohne Warteschlange exportieren? :)
    Ne einzeln kann ich die Videos nich rendern das dauert zu lange ich nehm oft Stunden auf und will das alles gleich gerendert haben über Nacht :D
    Will ja nich den ganzen Tag damit verbringen Videos zu rendern ^^

    Naja habs neu Installiert nutzt wohl nichts anderes wenn mir sonst keiner helfen kann bei der Sache ^^
    Stimmt auch wieder. Wäre aber eben eine Alternative dazu, dass immer wieder neu zu installieren.
  • Anzeige
    Ich hätte da ja ein Workaround der aber nicht sehr energiefreundlich ist, und vor allen Dingen Technik erfordert. Ich rendere meine Videos zwar immer mit MeGUI, allerdings ist da vor noch ein Frameserver geschalten, und den muss ich ab und zu weiterschalten, also fernkontrollieren ich meinen Rechner per Teamviewer auf Handy insoweit das es voran geht. Dafür braucht man natürlich dann ein Smartphone, Internet, kurze Pausen in denen man Zeit hat und die Geduld dafür (kann ein wenig fummelig sein)
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht