[Gesucht] Let's change Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] Let's change Minecraft

Anzeige
    Hallo Leute ,
    Ich suche 4 bis max. 5 Leute die bei einem neuen Projekt mitmachen möchten , namens "Let's change Minecraft"
    Bevor fragen kommen was eine Lets change ist schaut euch bitte dieses Video an (nicht mein Video ) : youtube.com/watch?v=O2Yl2PIbQxs

Erstmal über mich :
    Mein Name ist Patrick bin 14 Jahre alt , auf Youtube so ca. 9 Monate lang und bekannt als DodelH.
    Minecraft spiele ich schon seit der Alpha Phase und kenne mich deshalb bestens aus !
    Mein Kanal : Youtube.com/DodelH
    Auf meinen Kanal mache ich alles rund um Minecraft sprich Togethers TUTs und vieles mehr. !

Anforderungen:
    - Mindestens 14 Jahre alt- Bitte eine angemessene Sprachqualität(ein rauschfreies Headset oder Mikrofon)
    - Mindestens schon 5 Monate lang auf Youtube Videos am produzieren
    - Du solltest dich angemessen verhalten und mit uns allen kommunizieren können. ( Wenn wir z.B. etwas Besprechen müssen )
    - Bitte eine gewisse Reife
    - Ihr solltet ruckelfrei aufnehmen können ( Keine Standbilder oder 10 FPS während der Aufnahme )
    - Regelmäßig Zeit haben um 1 Folge aufzunehmen ( ca. alle 4 Tage )

Bitte schreibe eine Bewerbung hier drunter die dich gut wiedergibt.Ein Skype Name wäre auch sehr gut damit ich ggf. Kontakt aufnehmen kann.

Danke für deine Aufmerksamkeit
    MfG DodelH
  • Ich hätte wohl lust mitzumachen.
    Zu mir:
    -14Jahre alt
    -Insgesamt länger als 5Monate auf Youtube,allerdings verschiedene ACC's immer :(
    -rauschfreies Headset btw:bekomme in den nächsten Tagen das T.Bone SC440 Podcast Bundle
    -Spiele MC ca. seit einem Jahr kenne Rezepte usw.
    -Zuverlässig und habe Spaß an Let's Playn
    -Habe jeden Tag Zeit
    -Gewisse Reife besitze ich auch.
  • Ich hätte wohl lust mitzumachen.

Zu mir:

-Ja Problem 1 ich bin nur fast 14 Jahre alt würde aber gerne mitmachen.

-Insgesamt wenn ich all meine Acc's zusammen zähle bin ich 1 Jahr auf Youtube habe aber viele Videos noch nicht hochgeladen, da die Render Zeit bisher das Übel war, welches ich nun fixxen werde

-Habe ein billiges, aber recht gutes Headset

-Ich spiele MC seit Anfang der Beta

-Zuverlässig und habe Spaß an Let's Playn

-Zeit habe ich eig. auch häufig

-Reife kann ich vorweisen.

Das ganze Prinzipchen von dem Let's Change habe ich nicht ganz verstanden , aber och würde mitmachen.

P.S. Ich habe ca. 4.500 Aufrufe und ganze 7 Abonnenten :(
    Und ca. 20-30 Videos wenn ich alle render

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slyzze ()

• Anzeige
    Jo,
    Ich würde ebenfalls mitmischen, wenn ich darf.
    Zu mir:
    -14 Jahre alt
    -tiefe Stimme
    - Seit 9 Monaten auf YT
    - ohne großen erfolg ;( (5 Abonennten)
    - Habe Mikro (Rauschfrei)
    - Ich habe Dienstags, Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaimaeleon46 ()

• Hoffe ich könnte eventuell auch mitmachen.

Zu meiner Person:

- Seit Oktober auf Youtube
    - 15 Jahre alt
    - Versuch langsam mehr videos zu "produzieren"
    - gutes Headset (außer bei den letzten beiden Parts von Braid, Aufnahmefehler)
    - Aufnahme: Dxtory; Render/Muxen: Megui (720p)
    - Nehme Ruckelfrei auf
    - Kann täglich aufnehmen
    - Geistige Reife in Mindestanfroderungen vorhanden ;D

• Ich würde unglaublich gerne mitmischen, es gibt aber ein Problem

Aufzuweisen habe ich:
    -Das Problem: alter 13 (ich wär nicht gross enttäuscht wenn ihr mich nicht nehmen würdet ich prbier es halt mal :D)
    -Rauschfreies Mikro (TurtleBeach x12 mit surround Adapter)
    -Aufnahmen von durchschnittlich 45 FPS
    -Eine, für mein Alter, enorme Reife
    -Ein ca. 1 Jahre alten Account mit 3500 klicks und 22 abbonennten und jetzt einen neuen 2 wochen alte Acc mit 130 klicks und 5 Abonnenten
    -Jeden Tag min. 2 Stunden Zeit

Bin gespannt :3
    .:MFG:.

edit: Skypename: xmacintoshxxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GermanCyderLP ()

• Ich wäre sehr gerne dabei, habe schon oft von dieser Let's Change - Idee gehört und wollte schon länger mal bei einem mitmachen.
    Infos zu mir:
    -bin 14 Jahre alt
    -benutze das Blue Yeti, angeblich das beste USB-Mikrofon auf dem Markt (Stimmproben auf meinem Kanal, Link in der Signatur)
    -spiele Minecraft seit der Beta 1.7.3 und kenne mich insgesamt ziemlich gut damit aus
    -bin seit November letzten Jahres Let's Player, habe aber vorher schon (seit dem 1.1.2011) Appreviews auf einem anderen Kanal produziert ;)
    -ruckelfreie Aufnahme dürfte absolut kein Problem werden, mein PC macht viel mit
    Wäre sehr interessiert an der ganzen Sache und hoffe, dass ich mitmachen darf :)
    Kannst mich auf Skype unter linsensuppe97 kontaktieren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NogareLP ()