Edna bricht aus bugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edna bricht aus bugs

    Anzeige
    Heho,

    Ich habe mir gestern zusammen mit ner Freundin das Spiel Edna bricht aus über einen Onlineshop gekauft (downloadversion)

    Auf ihrem PC gings damit los...dass das Spiel beim Starten einen kurzen Blackscreen erzeugt und dann sofort abbricht.
    Das habe ich durch mehrmalige Installionsversuche...nen paar Onlinetipps per google und schlussendlich der Installation direkt auf dem Desktop behoben.
    Nun kann sie spielen..jedoch stürzt das Spiel dauernd ab...das ist ja schon ärgerlich :o
    Treiber sind alle aktuell, PC stats reichen aus.

    Dann habe ich das Spiel auf meinem PC installiert...bisher ist es zwar nicht abgestürzt...aber wenn Poki redet, bricht es immer mitten im SAtz ab....habe bisher keins seiner Kommentare zuende hören können...so kommt ein Lets Play natürlich nicht in Frage!

    jemand Ideen, wie man diese Fehler beheben kann evtl?

    ps: patch 1.1 ist ebenfalls installiert

    Edith sagt:

    inzwischen stürzt das spiel bei mir auch des öfteren ab :/ Bildschirm friert einfach ein und ist nurnoch durch den Taskmanager zu beenden ..
    an 2 besonderen Stellen schmierts regelmäßig ab..sonst eher per Zufall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubbi ()

  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ MOVED TO PC + Präfixedit (Hilfe)
  • Anzeige
    update:
    inzwischen kommt sogar (wenn ich Versuche es zu lernen die Unterschrift von Dr. Marcel zu fälschen) eine Fehlermeldung!
    Irgendwas mit Java, mehr kann ich meistens nicht lesen, da die Fehlermeldung ebenfalls abstürzt ^^

    Java ist up2date :o

    Problem gefunden...man darf die Ingamemusik nicht aus machen...

    kann geclosed werden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnubbi ()