Lohnt sich das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt sich das?

Anzeige
    Hi Leute,

Meine Frage an euch ^^: Ich habe mir neulich den "Grabby" von Terratec gekauft, aber hat sich das geloht? Ist es sehr geeignet dafür? und habt ihr selber erfarungen damit? Naja hier ein Link: Grabby - Terratec
    Na dann, Danke im vorraus xD
    Mfg Linker123
  • RE: Lohnt sich das?

Rofl das ist doch relativ egal du hast doch geschrieben du hast ihn schon gekauft. Was bringt dir das Urteil jetzt? Entweder er funktioniert oder nicht. Wenn nicht dann bring dein Problem auf den Punkt und rede nicht um den heißen Brei herum.

Wenn der nicht funktioniert, ist die Firma bescheuert.

Wenn er aus VERARBEITUNGSGRÜNDEN nicht funktioniert wurde bei der Produktion geschlampt.
    Das kommt vor...
    Und dafür gibt es ja die Garantiebestimmungen.

Alles andere liegt am Nutzer.

Tut mir leid..aber ich finds echt witzig.^^ Du hast dir das Teil gekauft..und schreibst dann in einem Forum ob er gut ist bzw. ob es sich gelohnt hat. Ich hätte erstmal vor irgendeinen Kauf gefragt welcher am besten ist für dein Budget was du hast. Aber nungut..da du das ding schon hast: Viel spass, es lohnt sich. :angel:

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen