Grabber erzeugt keinen Sound!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grabber erzeugt keinen Sound!

    Anzeige
    Hallöle^^
    Ich hab mir vor kurzem den Logilink Audio Video Grabber 2.0 gekauft.
    Ich hab ihn auch schon installiert und man sieht auch einwandfreies Bild aber egal was ich mache, es kommt einfach kein Sound.
    Ich habe es jetzt schon mit den Programmen VirtualDub und Ulead Video Studio 10.0 ausprobiert, bei hört man keinen Sound selbst nach der Aufnahme nicht.
    Weiß einer woran das liegt und vieleicht auch wie man das hinbekommt das da endlich der Ingame Sound zu hören ist.
    Ich hoffe auf eure Antworten.^^
  • JohnnyDnet schrieb:

    Ich weiß nicht wo oft hier abgeraten wird ihr Geld für solche Grabber rauszuwerfen, ich bin verwundert wieviele es trotzdem machen.
    Ja ich weiß das es mit den Grabbern öfters Probleme gibt aber ich möchte nur ein Paar aufnahmen vom Nintendo Gamecube machen und da brauch ich keine TV Karte oder sonstiges.


    JohnnyDnet schrieb:

    Zu deinem Problem, meistens lässt sich das Problem im Aufnahmetool finden und lösen. Die Einstellungen durchprobieren hilft meistens.
    Ich habe es heute schon den ganzen Tag probiert, ich bin jede Einstellung durchgegangen aber konnte damit keinen Erfolg erzielen.
  • Anzeige

    JohnnyDnet schrieb:

    Eventuell mal an der PC Systemsteuerung schauen ob du den Grabber als Audioquelle angeben kannst.
    Es wird die "Digitale Audioschnittstelle" Als Audioquelle benutzt, so weit ich weiß sollte dies der Grabber sein aber trotzdem kommt kein Audiosignal.