Minecraft Spezial-Idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Spezial-Idee

    Anzeige
    Hi!

    Da ich für meinen Vorschlag kein passendes Forum (im LPF) gefunden habe, ist das jetzt einfach mal hier.

    Mein Vorschlag wäre, dass man in einer ganz alten MC-Version ein Lets Play macht. Also nicht nur Beta, sondern frühe Alphaphase oder sogar Classic.

    Was meint ihr? Würde sowas den Leuten gefallen, quasi ein Mincraft-Retro-LP? Oder ist es eine Sch***-Idee?



    Gruß
  • Minecraft ist nicht Retro und ich weiß auch nicht, was du mit etwas rumgedaddel im Classic Modus willst. Wenn man die aktuelle Version auf Creative stellt hat man mehr Gegenstände und trotzdem unendliche Ressourcen und im normalen Spielmodus kann man sogar etwas "Story" draus machen.
    Eine Uraltversion zu LPen erscheint mir dagegen einfach nur sinnlos.
  • Es ist aber gerade für User, die nicht in der Alpha-Version schon gespielt haben interessant zu sehen, wie sich das Spiel entwickelt hat und was für andere Baumethoden man damals angewandt hat.

    Gruß


    DerET schrieb:

    Minecraft ist nicht Retro und ich weiß auch nicht, was du mit etwas rumgedaddel im Classic Modus willst. Wenn man die aktuelle Version auf Creative stellt hat man mehr Gegenstände und trotzdem unendliche Ressourcen und im normalen Spielmodus kann man sogar etwas "Story" draus machen.
    Eine Uraltversion zu LPen erscheint mir dagegen einfach nur sinnlos.