Verwarnungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MuXu96 schrieb:

    Das tut mir leid, nein hab ich nicht gesehen.

    Ich finde es nur schwachsinnig so Spaßvögel wie


    Woodsy.
    hier noch rumdackeln zu lassen, einfach schwachsinn.
    Tut mir leid das ich hier die Führungskräfte kritisiere aber wenn von 19 beiträgen 1/4 eine Verwarnung bekommt sollte man die rausschmeißen

    Just sayin.

    MFG

    Das Team besteht aus wenigen Mitgliedern, die nicht alle Posts lesen, weil es einfach viel zu viele am Tag sind. Wenn dir was auffällt, benutz die "Melden"-Funktion. Man wird hier eigentlich generell recht schnell verwarnt, das wurde hier schon mehrmals kritisiert. Aber wenn was übersehen wird... na ja, Moderator sind auch nur Menschen^^

    PS: Wenn sich die VWs bei einen häufen, wird er ja laut dem Register für eine gewisse Zeit gebannt, zumal sich die Punktezahl glaub ich nicht "aufbraucht"... das heißt, die Punkte bleiben, auch wenn die VWs nach einer Weile ablaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oro ()

  • MuXu96 schrieb:

    Der wird nicht übersehen
    1/4 seiner Beiträge haben ja bereits eine Verwarnung, aber bis man 50 punkte für nen 6 Monate Bann hat..Leute das ist quatsch, haut die doch weg?
    Tut mir leid^^ Stört mich gerade einfach :)

    Ich muss grad ein wenig schmunzeln. Du bist der Erste, der meint, dass hier zu sehr mit Verwarnungen gespart wird oder in dem Fall halt mit Bann. Kenne 100 andere, die hier ständig rumjammern, dass zu viel verwarnt wird und das VW System ja sowas von unfair ist^^
    Aber bei gewissen Menschen muss ich dir schon recht geben... gibt einige die es nicht lassen können, auf anderen rumzuhacken hier... die würd ich auch einfach gnadenlos kicken. Ich nenn jetzt mal keine Namen hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oro ()

  • Zu der nächsten Vorstandssitzung von uns sag ich nur: "Haltet euch fest, gleich knallt's bei einigen!"
    Gibt dann so einige Leute, die dürfen den wunderschönen Lex - "Sie wurden gesperrt." - lesen.
    Wir sind eigentlich relativ nett, aber irgendwann heißt es, kein Erbarmen!
    Wird Zeit, dass wir mal wieder härter werden. 2010, da waren wir noch hart.

    PS.: Trolling-VWs hageln vermutlich demnächst auch wieder stärker. (Ja, die mit den 50 Punkten :))
  • Ich hab schon 14 VW-Punkte auf meinem Konto, bin ich deswegen nun ein schlimmer Spammer? ... Es gibt Leute die helfen, aber bekommen dann manchmal eine VW reingedrückt, wegen OT oder ähnlichem so läuft das. Leute nur danach zu verurteilen, weil sie VW kriegen ist jämmerlich.
    Klar es gibt einige nervige Leute, block sie, und gut ist. Musst ihre Posts nicht lesen, sondern meide den Troll und übersieh seine Posts. Leute wie du sind es doch, die Trolls anlocken, meckern rum und das wollen die Trolls. Ausserdem arbeitet das Team hart genug, obwohl sie manchmal zu wenig Leute sind.
  • Das sidn doch schöne neuigkeiten :)

    @Zorrby: ich mecker an keinem rum der verwarnungen wegen Off Topic oder so hat, sondern wegen denen die nerven.
    Und zeig nicht mit deinem nackten Finger auf meinen angezogenen Körper^^
    Niemand lockt Trolls, Trolls kommen von alleine^^

    Für mich wäre das geklärt danke!
  • Ich bin ja für eine "Sinnloser Post" Verwarnung, der nicht so hart bestraft wie Trolling, aber trotzdem eine Strafe bei mehreren Verstößen nach sich zieht. Ich sehe in letzter Zeit nämlich öfter Posts, die anscheinend nur geschrieben wurden, um etwas geschrieben zu haben. Zählen würde ich darunter drei Wort Posts ohne weiteren Sinn und vor allem Posts mit absichtlichen Falschinformationen bzw. ohne Quellen, Fakten oder Begründung.

    Des weiteren wäre mir noch etwas in Richtung Erhaltung der Rechtschreibung lieb, auch wenn man es dort schwer zu definieren sein dürfte, ab wann die Verwarnung ausgeteilt wird.

    (Da fällt mir ein, dass ich dazu auch noch einen Thread aufmachen wollte. :D)
    Grüße, DerET.
  • DerET schrieb:

    Ich bin ja für eine "Sinnloser Post" Verwarnung, der nicht so hart bestraft wie Trolling, aber trotzdem eine Strafe bei mehreren Verstößen nach sich zieht. Ich sehe in letzter Zeit nämlich öfter Posts, die anscheinend nur geschrieben wurden, um etwas geschrieben zu haben. Zählen würde ich darunter drei Wort Posts ohne weiteren Sinn und vor allem Posts mit absichtlichen Falschinformationen bzw. ohne Quellen, Fakten oder Begründung.

    Des weiteren wäre mir noch etwas in Richtung Erhaltung der Rechtschreibung lieb, auch wenn man es dort schwer zu definieren sein dürfte, ab wann die Verwarnung ausgeteilt wird.

    (Da fällt mir ein, dass ich dazu auch noch einen Thread aufmachen wollte. :D)
    Grüße, DerET.

    Deinen "Sinnlosen Post VW" Vorschlag kann ich genauso unterschreiben. Mir fällt es bei einigen Leuten öfter auf in letzter Zeit, die echt nur was schreiben, damit ihre Beitragszahl in die Höhe schießt und sonst nichts Sinnvolles zum Thema beitragen... Gibt so ein paar, die in einem Thread auf JEDEN Post antworten, den sie halt gerade sehen und es schön so aussehen lassen, als würden sie sich dafür interessieren und versuchen beim Thema zu bleiben, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hab ja nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung sagt, aber muss er das echt alle 2 Posts machen? :huh:

    Was die Rechtschreibung angeht finde ich das allerdings etwas übertrieben.

    Allerdings fände ich die Regel wirklich gut, wenn man bei persönlichen Angriffen auf jemanden bisschen härter durchgreift eben wie z. B. mit einer höheren Punktezahl, weil das verdammt oft vorkommt, wie ich finde.
  • Es ist aktuell auf jeden Fall weniger los bzgl. VW als noch vor 6 Monaten, als ich hier ankam. Für viele meiner letzten Beiträge hätte ich früher gnadenlos VW kassiert, einfach weil ich genetisch bedingt ( :D ) gerne mal ins OT abrutsche.
    Aber kann mich obigen Meinungen nur anschließen. Wenn du denkst, dass ein Beitrag nicht den Forenregeln gemäß verfasst worden ist oder irgendeine Regel nicht eingehalten wird, dann klicke auf "Melden" und schildere deine Meinung. Die Mods sind sehr aktiv, aber alles können sie auch nicht sehen.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Na ja, man muss da schon unterscheiden. Beispielsweise Julien, der Spammer (:P), gibt ja permanent hilfreiche Hinweise und bleibt beim Thema. Allerdings habe ich auch heute schon einige Posts gelesen, in dem einfach nur drei Worte standen, die höchstens mit etwas Kreativität überhaupt zur Überschrift gepasst hätten.

    @Sinan: Als ich hier noch frisch war hab ich in einem Thread gleich zwei Verwarnungen auf einmal gekriegt, weil wir kurz über was anderes diskutiert haben. Das ist hier aber mittlerweile Standard bzw. es steht maximal drunter "Unter diesem Post möchte ich wieder On Topic sehen!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Es ist immer schön, eine gute Moderation zu haben.

    Wobei ich schon finde, dass man es doch als ironischen Humor sehen kann, wenn jemand schreibt "Hilfe ich habe X und das geht nicht" ohne weitere Infos zu geben und man dann schreibt, dass seine Kristallkugel gerade nicht geht ^^

    Wie auch immer, ich persönlich habe das fehlen eines Teams in bestimmten Themen nicht bemerkt, ich schaue aber auch nicht in alles, wie unser Et ^^

    Meine zweite Verwarnung ist etwas ungerechtfertigt, aber was solls, verfällt ja eh alles bald.