Youtube: Feeds an Abbonenten senden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube: Feeds an Abbonenten senden

    Anzeige
    Also Folgendes, ich möchte es mal nicht Problem nennen, ich lade für gewöhnlich meine Videos über Nacht hoch und stelle dabei alle auf nicht-verfügbar, bzw. nicht-gelistet.
    Wenn ich der Meinung bin das heute Video XY der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte, denke ich mir einen Titel aus und schreibe einen kleinen Text dazu, dann gibt es noch ein paar Anmerkungen für die Navigation und dann kommt das Video auf den Status "öffentlich".
    Jetzt ist mir heute zum ersten Mal etwas aufgefallen das ich vorher noch nicht sah.


    Für ein paar Minuten erscheint dieses Symbol neben dem Video, ich kenne es eigentlich nur wenn ich längere FullHD Videos hochlade und diese noch eine Zeit lang gerendert werden müssen.

    Jetzt kommt die große Frage: Bedeutet dieses Symbol das was ich denke?
    Ich denke nämlich das im Feed meiner Abbonennten erst mit dem verfügbar stellen der Videos dieses angezeigt wird, so das es alle sehen könne und somit meine 44 treuen Viewer informiert werden.

    Alternativ ist YT das Video zwar anzeigt, aber irgendwann in der Vergangenheit, also vorgestern Nacht als es hochgeladen wurde. Das würde mir ja nicht soviel bringen.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • Ich habe mich mit meinem normalen YT-Account abonniert, daher habe ich schon mal getestet, was da passiert. :D
    Es ist aktuell so, dass man nach dem Freischalten des videos eventuell das Zeichen sieht, wenn das Video noch in der Bearbeitung steckt. Dadurch wird es nicht dirkt im Feed deiner Abonnenten angezeigt, sondern erst nach einer Weile (bei mir z.B., sobald 1080p durchgerendert ist und nur noch Original fehlt). Ist aber komischerweise nicht bei jedem Video so..

    Es bedeutet also, dass es trotz deines Freischaltens noch nicht im Feed deiner Abonnenten erscheint bzw. auf der Startseite halt.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love: