Medusa 5.1 Sb oder Superlux HD 681 B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaum eine Frage ist leichter zu beantworten als diese :D

    Das Medusa ist so ziemlich das schlechteste was man kaufen kann.

    Abgesehen davon sowieso: Finger weg von Mehrkanalheadsets..


    Ganz klar das Superlux.

    Noch hinzukommend kriegst du sowieso viel mehr Qualität fürs Geld bei Kopfhörern als bei Headsets ;)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ach der gute alte und gleichzeitg noch nette Demon.
    Nicht böse nehmen ^^
    Also das man für sein Geld mehr bekommt wenn man Kopfhörer nimmt weiß ich aber kannste mir welche in dir Preisklasse bis 60 Euro empfehlen.
    Aber kein Headset kenne deine Antwort auf ein Headset bezogen. ^^
    Was meint du Demon bzw. ihr liebes LPF ???
  • AKG K 530 zb.

    Oder auch 'nen Superlux in 60 € Bereich (falls es gibt).

    AKG sind aber neutral abgestimmt.

    Für 150 € würdest einen guten Hifi Kopfhörer kriegen. Nämlich einen Beyerdynamic DT770 Pro. Der ist genauso gut wie das MMX 300 headset vom Klang her. Wenn nicht sogar ein Tick besser im Bassbereich ;)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort (war grade mal auf dem Klo und dann flotter als der Hegdedog :D )
    Also werde mich nochmal bei dir melden Demon falls ich noch Fragen habe.
    Demon for the King of the Forenworld :P
  • SteverinoLP schrieb:

    Danke für die schnelle Antwort (war grade mal auf dem Klo und dann flotter als der Hegdedog :D )
    Also werde mich nochmal bei dir melden Demon falls ich noch Fragen habe.
    Demon for the King of the Forenworld :P
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.


    ~ CLOSED + MOVED TO Archiv