Dead Space 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Eins vorne weg, jeder der die Challenge annimmt muss es nicht zwangsweiße durchspielen wen er es nicht schafft....Weil ich selbst weiß das es wirklich sehr schwer ist, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar verrückte Leute wie ich es bin ^^


    Name: Dead Space 2


    Genre: Horror


    Platform: Multi


    Start: Ab Sofort


    Ende: 31.08.2012 um 0:00 Uhr


    Schwierigkeitsgrad: 20/10 glaubt mir es übersteigt wirklich die 10^^


    Regeln:

    1. Nur mit dem allerersten Suit aus dem Shop, ohne den man nicht weiterkommt....ich hätte ja die Zangsjacke bevorzugt^^
    2.Nur mit dem Plasmacutter
    3.Ohne jegliche Upgrades, ihr könnt dementsprechend die Energieknoten einfach liegen lassen^^
    4. Das ganze auf Hardcore
    5.Speicherbug ist erlaubt. Heißt ihr dürft mehr als 3mal speichern weil es wirklich wirklich sonst fast unmöglich ist.
    [/size]

    Und der Beweis das es geht(es ist auf English da ich die Challenges die ich mir selbst antu auf English spiele. Einzig den Endboss hab ich noch nicht geknackt und durch meine Arbeit kann es momentan nicht weiterprobieren, gehe aber von aus das es möglich ist. Dead Space 2 Challenge Eng



    Preis: Ich werde für jeden ein Video machen, mir sein Kanal anschauen und ihn bewerten(ich werde keine negative Kretik geben, sondern nur wie ich sein Stil finde)



    Challenger:



    Sieger: