2 Wichtige Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Wichtige Fragen

    Anzeige
    Hallo,
    Erste Frage:
    ich habe einen Samsung Sync Master (1360x768 ) Und wenn ich den bei meinem Kumpel an mache, wird der Bildschirm einfach Weiß ich kann ihn ausmachen u. Anmachen aber so zu HDMI1 oder PC oder so kann ich nicht wechslen einfach ein Weißer Bildschirm -_-
    Was ist da los :D?
    Zweite: Kriegt vlt. Battlefield 3 ein Standbild weil der Bildschirm zu Hohe Auflösung hat? Denn der Bildschirm hat 1920x1080.. Und es kann ja sein dass die Graka das nicht Packt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marimo ()

  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Merk dir mal, die Auflösung ist 1366x768.


    Es gibt auch 1360x768



    __

    Ja aber wenn die Grafikkarte zu schwach ist, würde es entsprechend ruckelig laufen, aber Standbild macht kein Sinn.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • es kommt halt Standbild und dan kommst du auf Desktop.
    Graka: AMD Radeon HD 7700 Series (Neuster Treiber schon Installiert) 1 GB
    PC ist halt 4 Kerner..
    Und wieso ist mein Bildschirm wenn ich den Benutz kommt bei Kumpel Weiß Bild .. Und bei mir daheim geht es.. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marimo ()