Eve Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Moin zusammen :)

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier auch jemand Eve Online spielt. Mich würde auch interessieren, welche Rasse ihr gewählt habt, ob ihr eurer Fraktion treu seid oder doch andere Schiffe steuert, etc.
    Vor ca. 3 Wochen habe ich mit dem Spiel angefangen und mich für die Gallente entschieden, da mich das Schiffsdesign sehr ansprach und das es ihnen wohl um die Freiheit geht (oder ich habe was falsch verstanden), während z.B. die Amarr ja Sklaverei betreibt, mir die Minmatar zu brutal sind und die Caldari...naja, ich war nie ein Geschäftsmann (auch wenn ich grad als Miner unterwegs bin). Im Spiel findet man mich unter dem Namen "Glenvan Ellecon".

    Mit welchem Ziel geht ihr an das Spiel heran? Derzeit versuche ich ein paar ISK durch das Minern zu erwirtschaften (am Wochenende kann ich endlich Mining Barge skillen, derzeit fliege ich eine Vexor), aber später will ich mich ins PvP Getümmel wagen, aber dazu fehlen mir noch ein wenig die Mittel.

    Für all diejenigen, die mal in das Geschehen eintauchen wollen und dem Spiel eine Chance geben wollen, dem kann ich einen Buddy Invite schicken. Dadurch habt ihr die Möglichkeit das Spiel 21 Tage (statt 14 in der Trial) lang zu testen. Danach kostet es, sofern ihr den Test-Account auf einen Bezahl-Account aufstockt, 15Euro im Monat. Wobei ich gehört habe, dass es wohl billiger werden soll, allerdings kann ich das grad nicht bestätigen.

    So, nun hoffe ich hier noch auf andere Spieler zu treffen bzw. auf Interessierte :)
    mfg
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von classicLPer ()