Youtube Qualitätsverlust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Qualitätsverlust

    Anzeige
    Habe in der Sufu leider nichts gefunden!
    Damit meine Götterdämmerung Videos besser ankommen (da das Spiel schon bugreich genug ist^^) render ich sie jetzt mit mehr aufwand! Zwar nicht HD aber so das eigentlich alles Top aussieht nach dem Rendern.
    Mein Problem ist das nach dem Youtube Upload die Qualität total verschwommen ist! Obwohl es schon längst fertig bearbeitet wurde von Youtube! Ist das normal oder kann ich da irgentetwas dran änder?
    Mfg Hedi
  • RE: Youtube Qualitätsverlust

    xHedi92x schrieb:


    Habe in der Sufu leider nichts gefunden!
    Damit meine Götterdämmerung Videos besser ankommen (da das Spiel schon bugreich genug ist^^) render ich sie jetzt mit mehr aufwand! Zwar nicht HD aber so das eigentlich alles Top aussieht nach dem Rendern.
    Mein Problem ist das nach dem Youtube Upload die Qualität total verschwommen ist! Obwohl es schon längst fertig bearbeitet wurde von Youtube! Ist das normal oder kann ich da irgentetwas dran änder?
    Mfg Hedi


    Ist normal.
    YT schaltet Qualität nur über die Tags frei (zumindest bei mir), heißt:
    Dein Video kann noch so gestochen scharf sein, solangs keinen HD Tag bekommt (VertikalePixelmenge größer 720) wird das auf YT niemals jemand mitkriegen...
  • RE: Youtube Qualitätsverlust

    Hier ein Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=CHjCr7zAZkY

    Für dieses Video hab ich ca 25Min rendern benötigt und die Datei ist 144 MB groß! Mit welchem Programm kann ich denn in kleinen Dateien (bis 200MB) in HD rendern? Mir dauert der Upload sonst so derbst lange (+bearbeiten von Youtube)
  • RE: Youtube Qualitätsverlust

    Klar. Camtasia. Die Bitrate einfach auf 3000 stellen dann haste dein HD. Zwar mit kleinen Rucklern aber die Quali ist deutlich besser als dieses geflimmere. Ich benutze die Bitrate 5000 und damit sieht alles genial aus. Ist aber auch ne 300 MB datei. Also das musst du für dich entscheiden.
  • RE: Youtube Qualitätsverlust

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen