Mit MeGUI Pip Rendern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit MeGUI Pip Rendern?

    Anzeige
    Hallo!
    Wie eventuell schon ein paar gesehen haben machen wir ein LPT von Minecraft wo man jeweils 2 Folgen zur Auswahl hat (jeweils aus der anderen Sicht) wobei die andere Sicht jeweils noch als kleines Fenster oben links eingebunden wird, so dass man ständig beide Sichten hat (sieht dann ungefähr so aus).


    Ich nehme mit Dxtory auf und lasse das dann mit MeGui durchrendern. Dieses gebe ich dann an meinen Partner der jeweils seine Aufnahme durchrendert und mir sie dann gibt. Dann muss das ganze ja wiederrum nochmals gerendert werden zum einfügn der zweiten Sicht. Momentan erledige ich das noch mit Magix, aber mir wäre MeGUI lieber da die Qualität und Geschwindigkeit doch ne Ecke besser ist.
    Nur ich konnte dafür bisher noch keine Option finden. Gibt es diese Möglichkeit?

    greetz
    ViperZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vmLetsplay ()

  • Kannst du dir nicht, falls du ihn RL kennst, per Datenträger lossless geben lassen?

    // das geht auch mit dem Script Gen von Lucki, wenn ich mich nicht täusche. Taucht bestimmt gleich ein Experte davon auf :^^:

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Anzeige
    Na ja, ich kann ja nicht riechen wie lange Sessions ihr habt. Bei mir sind 30 Minuten ein etwas älteres, aber durch aus dreidimensional animiertes Spiel etwa 12 Gigabyte in Lagarith. Dat passt auf meinen iPod, sagen wir's so :D

    Aber wenn das eh nur das kleine Bild ist wird man das wohl eh kaum feststellen. Ist ja auch nich unbedingt das worauf man die ganze Zeit schaut

    //Dann geht das doch nicht direkt mit Luckis Generator? Ich bitte um Entschuldigung^^

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

  • Luckis Generator geht aktuell nur mit AVI Dateien.

    Ansonsten - ja. Overlay ist das, was du brauchst.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Musst du nicht, du kannst dir auch Avisynth Profile in MeGUIs Script Creator anlegen.

    Gehst auf die config, addest dein zeug und speicherst das Profil.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Auch dieser kann deine Auflösung speichern.

    Datei -> Optionen.

    Auflösung ändern anhaken.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7