Urlaubsfunktion noch Sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsfunktion noch Sinnvoll?

    Anzeige
    Was hat die Urlaubsfunktion für ein Sinn wenn die "coolen" Leute bis zum 31. Dezember 9999 anscheind weg sind. Sollte man Strafen einbringen wenn man Die Funktion "Missbraucht" oder sollte man denen einfach die Rechte einschrenken. Also Leute im Urlaub können wenn sie im Urlaub nix schreiben.

    Eure Meinung?
  • Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung.
    Wenn man es ernstaft nutzen will - warum nicht?
    Wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin, nutze ich es auch. Dafür ist es ja da.
    Und wenn jemand sich so cool findet, da 9999 einzugeben, dann ist das deren Sache - man kann sich seinen Teil dazu ja dann denken.

    Wieso die Leute dafür betrafen, das ihr Verhalten einfach unlustig ist?

    Bevor hier noch jemand anfängt zu weinen:
    Nein, es stört mich persönlich NICHT, wenn jemand seinen Urlaubsanzeiger auf 999237402368230629756 setzt.
    Eieiei, legt doch am besten gleich jedes Wort auf die Goldwaage :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moe ()

  • moe schrieb:

    Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung.
    Wenn man es ernstaft nutzen will - warum nicht?
    Wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin, nutze ich es auch. Dafür ist es ja da.
    Und wenn jemand sich so cool findet, da 9999 einzugeben, dann ist das deren Sache - man kann sich seinen Teil dazu ja dann denken.

    Wieso die Leute dafür betrafen, das ihr Verhalten einfach unlustig ist?

    Und schaden tuts ja auch niemandem.
  • Anzeige
    ich bin so ooobercoooool weil ich bis 999 im Urlaub bin.

    Are u serious???





    Ich bin offiziel gar nicht hier aktiv. Und bringe vielleicht ein Video in der Woche raus. Seit einem Monat ist mir einfach nur langweilig, also gehe ich hier on. Wenn sich etwas in meinem Leben verändert - bin ich wieder "weg". Sieh es wie du willst. Wenn es dir nicht passt ist es dein Problem.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduselchen ()

  • TheLemmyLP schrieb:

    moe schrieb:

    Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung.
    Wenn man es ernstaft nutzen will - warum nicht?
    Wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin, nutze ich es auch. Dafür ist es ja da.
    Und wenn jemand sich so cool findet, da 9999 einzugeben, dann ist das deren Sache - man kann sich seinen Teil dazu ja dann denken.

    Wieso die Leute dafür betrafen, das ihr Verhalten einfach unlustig ist?

    Und schaden tuts ja auch niemandem.

    Auf welche meiner Aussagen bezieht sich dein Satz?
    Meinst du, dass eine (falsch gesetzte) Urlaubsfunktion auch keinem schadet?
    Wenn ja - ganz deiner Meinung. Wenn nein - konkretisiere das bitte.
    Irgendwie etwas missverständlich :)

    @Medu:
    Ich habe keine Ahnung, warum du jetzt einen auf beleidigt machst... ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moe ()

  • moe schrieb:

    TheLemmyLP schrieb:

    moe schrieb:

    Ich sehe hier keinen Grund zur Beanstandung.
    Wenn man es ernstaft nutzen will - warum nicht?
    Wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin, nutze ich es auch. Dafür ist es ja da.
    Und wenn jemand sich so cool findet, da 9999 einzugeben, dann ist das deren Sache - man kann sich seinen Teil dazu ja dann denken.

    Wieso die Leute dafür betrafen, das ihr Verhalten einfach unlustig ist?

    Und schaden tuts ja auch niemandem.

    Auf welche meiner Aussagen bezieht sich dein Satz?
    Meinst du, dass eine (falsch gesetzte) Urlaubsfunktion auch keinem schadet?
    Wenn ja - ganz deiner Meinung. Wenn nein - konkretisiere das bitte.
    Irgendwie etwas missverständlich :)

    Tut mir Leid, wollte den Rest eigentlich entfernen. Ja ich meinte, eine aus "Spaß" gesetzte Urlaubsfunktion schadet keinem. :D
  • elFABIO schrieb:

    Ich verstehe nicht, wie Leute nichts Besseres zu tun haben als zu schauen, ob manche Personen im Urlaub sind und sich dann aufregen, wenn dort eine unrealistische Zahl steht... Soll niemanden angreifen, ich finde es einfach nur sinnlos solche Fragen zu erstellen.
    Ich habe auch eine Frage: WAS KÜMMERT ES EUCH?!

    Wen meinst du?
    P.S. Capslock trägt iwie nicht zu einer angenehmen Diskussionsatmosphäre bei ...
  • leben und leben lassen.
    ich übersehe diese funktion immer und sie ist mir auch egal.

    bin nicht der meinung, dass man jezz unbedingt (da auch noch) regeln und technische hilfen einbauen muss. eher kann man sie ganz abschaffen.

    lasst k4 sich lieber um wichtigeres kümmern. ^^

    edit: (sagte der kerl, mit dem 'diverse kleinigkeiten'-thread... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • "Wen meinst du?
    P.S. Capslock trägt iwie nicht zu einer angenehmen Diskussionsatmosphäre bei ..."

    - xmoeLetsPlay


    Wie der aufmerksame Leser feststellen kann, habe ich ganz am Anfang sogar geschrieben, an wen das gilt: "Ich verstehe nicht, wie Leute nichts Besseres zu tun haben als zu schauen[...]."


    "P.S." Capslock sorgt dafür, dass "iwie" alle Buchstaben, die man eintippt Capital sind, was für eine Hervorhebung herbeiführt. Dies kann entweder aus der sogenannten Emotion "Wut" entstehen oder auch aus Faulheit das zu unterstreichen, kursiv schreiben, fett schreiben oder sonst eine derartige Hervorhebung zu nutzen.






    "Dann hau mal raus was wichtiger ist"

    - SuperPrenky

    Falls du mich damit meinst, schreibe dies und ich kann dir eine ausführliche Liste aus Stichpunkten erstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO () aus folgendem Grund: Buchstaben vergessen.

  • Julien schrieb:

    Es gibt eine Urlaubsfunktion? 8| Für mich persönlich absolut uninteressant.

    Da kriegst du solch eine schicke Palme neben dein Geschlechtersymbol. Eigentlich sollen dadurch andere sehen, dass du im Urlaub bist und somit nicht zur Verfügung stehst, aber einige benutzen es anscheinend als Statussymbol.

    Na ja, das kleine Symbol ist mir wurscht und wenn ich weg bin dann merkt ihr das schon. ;)