Videos lassen sich auf YouTube nicht mehr ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos lassen sich auf YouTube nicht mehr ändern

    Anzeige
    Hallo,

    habe über nacht zwei Videos hochgeladen und wollte jetzt noch die Videobeschreibung und die Tags hinzufügen. Gehe also auf den Video-Manager und auf das entsprechende Video, setzte Beschreibung und Tags ein und klicke auf "Änderung speichern". Tja und da fängt mein Problem an. Ich kann den Button zwar anklicken, aber YouTube speichert die Änderung nicht. Ich kann z. B. auf den Button "Abbrechen" gehen und das klappt das sofort.

    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Ahnung was ich machen kann?
  • In den Tags dürfen keine Kommata vorkommen. Und bestimmt auch noch einige andere Zeichen, die ich aber nicht alle auswendig weiß. Versuch am Besten einfach mal nur die Beschreibung alleine und danach dann die Tags.
    Obwohl, wenn die Tags sonst auch immer funktionieren... Dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht hilft es ja, einfach zu warten, so wie bei anderen macken von YouTube^^
  • Ich bin ja im Video-Manager drin und der Button ist blau. Ich kann ihn wie gesagt auch anklicken aber es passiert nichts. Ich werde wohl einfach abwarten müssen. Wollte eigentlich beide Videos jetzt zur Verfügung stellen. Da muss ich eben etwas warten.

    Edit: Ok, jetzt geht es mit der alten Version wieder. Diese andere Version die sie jetzt neu gemacht haben klappt aber dafür nicht. YouTube ist echt toll...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevie_Black ()

  • Anzeige
    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch R・kfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu fr・ geclosed haben sollte, so gen・t eine kleine PN.

    ~ CLOSED.