Der LPF-Fussballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ich nach deinem Retweet WUSSTE, dass du innerhalb der nächsten 5 Minuten was dazu schreiben wirst :D
      Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
      Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]
      The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      Kirby Superstar [Together]

• Und heute Abend hat man den Grund gesehen, warum ich dieser ganzen "Die besten Gruppendritten kommen weiter"-Geschichte
      kritisch gegenüber stehe. Der Slowakei hat man das ganze Spiel über angemerkt, dass sie nur diesen einen Punkt wollen und
      sie einen Teufel tun werden, irgendwie offensiv aktiv zu werden.

Hätte England heute gewonnen wären wir ja auch schon sicher weiter, da wir mit 4 Punkten besser als 2 andere Gruppendritte gewesen
      wären und das kanns ja echt nicht sein. Und wofür? Nur damit man n paar Teams mehr mit rein nehmen und noch mehr Kohle machen kann.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Anzeige
      Das mit den besten Gruppendritten finde ich auch zum kotzen. Wozu machen die dann die Gruppen, wenn die Drittplatzierten eh die Chance haben ins Achtelfinale zu kommen? Ich versteh es nicht.

Erstmal mich freut es, dass die Engländer eine Runde weiter sind. :)
      Die hätten in dem Spiel gegen die Slowakei noch einiges reißen können. Genügend Torchancen waren ja vorhanden.
    • Ich weiß nur eins: Sollte unser Bundesjogi heute Abend wieder Götze in den Sturm stellen, sehe ich komplett schwarz. Nicht allein für dieses Spiel, sondern auch für den Rest der EM. Denn dann wird er es ohne "Eingebung von Außen" auch in Zukunft nicht kapieren.
      Genau das gleiche Schema mit Müller und Höwedes. Beide auf Rechts funktioniert einfach nicht.
      Wenn er Müller weiter auf der rechten Seite spielen lassen will, brauchen wir einen anderen AV. Wenn er Höwedes weiter da spielen lassen will, muss Müller ins Zentrum und ein Sane oder von mir aus Podolski auf die rechte Seite.

Götze kann ja von mir aus spielen.. aber doch bitte nicht im Sturm. Ich habe das Gefühl, dass Löw ihn irgendwie ins Turnier drücken will und so lange bockig aufstellt, bis mal etwas funktioniert und er den "isch habbs eusch allen g'schaggt!"-Blick aufsetzen darf.
      Aber mit manchen Leuten (nein ich rede jetzt vom RL und anderen Foren, nicht von hier!) darf man ja nicht kritisch über den Bundestrainer reden. Schließlich ist er ja Weltmeister geworden, was überhaupt nicht am Team lag, sondern an seiner alleinigen Anwesenheit.

Da wir, wenn wir heute gewinnen und Polen uns nicht überholt, auf die Slowakei treffen, sage ich: Ab dem Viertelfinale, wenn der 1. richtige Gegner kommt der unsere Unsicherheit ausnutzt, ist Feierabend. Sollte ich mich täuschen (und wie ich mein Glück kenne werden wir jetzt Europameister) dann lass ich mir danach gerne gefallen, dass ich Unrecht hatte. Aber so sehe ich es im Moment eben.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Kimmich als RV, Gomez im Sturm, coole Sache. Hoffentlich wird Kimmich nicht zum Sündenbock der Nation, falls er keine überragende Topleistung abliefern sollte. Özil und Götze zusammen im offensiven Mittelfeld, also spielt einer von beiden auf dem Flügel. Da Müller wohl wieder über rechts kommt, und soweit ich weiß Özil bei der WM meistens über links kam, wird das dieses mal wohl ebenfalls wieder so sein. Das find ich eher nicht so toll, aber ich lass mich überraschen. Immerhin schön zu sehen dass Löw nicht ganz so bockig seine Sichtweise durchdrücken will.
    • Kimmich liefert bis jetzt ein tolles Spiel ab. Auch Gomez funktioniert da vorne um einiges besser, als Götze.
      Bin auf die 2. Halbzeit gespannt.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Gutes Spiel. Vieles hat weitaus besser funktioniert als in den vorherigen Spielen. Liegt zu einem großen Teil an Kimmich und Gomez. Ersterer mit einer wirklich tollen Leistung, obwohl man nicht beurteilen kann ob er defensiv gut genug für schwerere Gegner ist.

Nicht Özil war links, sondern Götze. Eher eine schwache Leistung, wie ich finde, aber trotzdem traurigerweise weitaus besser als zuvor. Ansonsten auch andere Spieler, die vorher nicht so gut waren, jetzt merklich verbessert. Besonders Müller hat von Gomez und Kimmich profitiert. So kann das doch ruhig weitergehen.
    • Mir kommt Khedira ein wenig schläfrig vor. Da gabs heute bestimmt ne Hand voll Situationen, in denen er das schnelle
      Abspiel verpennt hat. Ansonsten recht solide, wie der Rest des Teams.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Und dann gewinnt Kroatien gegen Spanien. Ich geb es auf!

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Und zack bin ich vom vorletzten Platz wieder auf den 1. Platz gerutscht. Heute war ein guter Tag und es wäre ein noch besserer gewesen, wenn ich das Ergebnis der Italiener vorhergesehen hätte.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

morgen beginnt mit den Achtelfinals die heiße Phase der Europameisterschaft. Denken Sie daran rechtzeitig vor dem ersten Spiel am Samstag um 15 Uhr Ihre Tipps einzutragen.

Achtung: Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet! Ein Unentschieden ist somit nicht mehr möglich!

Ösi mit Nachtsichtgerät
    • Ach, das wird bestimmt vorübergehend ein alter Bekannter der dann 1 - 2 Jahre den FCN trainiert, die Erwartungen nicht erfüllen kann und dann von selbst zurücktritt. Danach probiert es Nürnberg wieder mit nem unbekannteren Trainer und auf einmal funktioniert es.
      Ich hab ja da den Bernd Hollerbach von den Würzburger Kickers im Auge. Der hat zwar vor kurzem seinen Vertrag verlängert, aber deswegen auch erst in 2 - 3 Jahren.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• AngryChris schrieb:

Ach, das wird bestimmt vorübergehend ein alter Bekannter der dann 1 - 2 Jahre den FCN trainiert, die Erwartungen nicht erfüllen kann und dann von selbst zurücktritt.
      Oder es wird Schwartz von Sandhausen. :D
      Der ist glaube ich in Ordnung und wird mäßigen Erfolg haben. Der große Wurf wird erst dann funktionieren, wenn der Club wirklich in der 2. Liga angekommen ist (auch vom Geld her) und das wird noch dauern. Lange..
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Derjenige, der sich den Schmarrn mit den Gruppendritten ausgedacht hat, ist jetzt bestimmt richtig glücklich und zufrieden mit sich selbst.
      Portugal: Bei normalen Turnierbedingungen wie sie jeder kennt, als 3. der Gruppe (mit Fußballriesen wie Ungarn, Österreich & Island)
      ausgeschieden. Mit dieser Blödsinns-Regelung jetzt im Viertelfinale.

Ein hoch auf die "Wir wollen mehr Spiele, dadurch mehr Kohle, also machen wir es so wie wir wollen"-UEFA =O

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]