Der LPF-Fussballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patzian schrieb:

strohi vs. Patzi.. Bald gehts los :D
      Ich möchte dir gratulieren.
      Bin dann mal wieder dabei, mich zu begraben.

2 von 4 spielen war ich im Stadion. 0 Punkte und 2:8 tore sind das Ergebnis. Fuck.

Heute war aber auch einfach alles falsch, vom Anfang bis zum endgültigen Ende.

Negativpunkt des Tages:
      Die gelb-rote für burgstaller (weiß noch nicht, ob berechtigt, hab noch keine Wiederholung gesehen, kann daher nichts beurteilen) und der eine Löwe, der für sein extremes zeitspiel bei seiner Auswechslung nicht gelb gesehen hat.
      Sorry Patzi, ist nicht böse gemeint, aber der hat zu lange gebraucht, um nicht gelb verdient zu haben.

---

Außerdem waren Schwartz' Wechsel unter aller Sau und der Schiri in meinen Augen nicht gut.
      Und ich war in meinem Block tatsächlich der einzige, der bei "Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther, hey, hey!" gehüpft ist... 8|
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strohi ()

• Das war Mölders, wenn ich das richtig gesehen hab. Den Scheiß mit der ganzen Umarmerei & dem Handschlag für den Schiri
      hätte er sich sparen können. Leider zieht sich das von Liga 4 bis Liga 1 wie ein roter Faden durch die Spiele.

Mittlerweile nimmt das Zeitspiel und die Schauspielerei schon ekelhafte Züge an. Ich wäre dafür, dass Zeitspiel und Schauspielerei
      härter und schneller bestraft wird.
      Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
      Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]
      The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      Kirby Superstar [Together]

• Ich persönlich wäre einfach dafür, dass man ab der 80. Minute nicht mehr wechseln darf. Außer es liegt eine schwerwiegende Verletzung vor, die ein Weiterspielen unmöglich macht. Da könnte man sagen "ja, dann täuschen sie es halt vor". Dagegen könnte man vorgehen, in dem der DFB danach vom Verein eine Rückmeldung vom Arzt des Vereins/Spielers einholt.

Das ist zwar bei weitem nicht ausgereift, aber irgendwo muss man ja ansetzen, damit dieses ekelhafte Zeitspiel in den letzten 10 - 15 Minuten ein Ende hat.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Bremen hat also (die meisten Fans von Werder werden "endlich" sagen) den Trainer entlassen.
      Mir soll es recht sein, so krieg ich Bonuspunkte im Tippspiel :D

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Ja, die krieg ich auch.
      Die kriegen alle, bis auf sem. Der hat eine ziemlich unnachvollziehbare Wahl getroffen. :P

---

Ich finds schade. Ich mochte den Skripnik, aber der hat ja schon ewig nix mehr gebracht, von daher nachvollziehbar. Werder hat sich halt mal wieder blamiert, weil der Baumann erstmal großspurig raustrompetet hat, dass sie locker bis zum 8. Spieltag warten. Ups.

Hoffentlich kommt der Skripnik irgendwo noch mal zum Zug. Ich find denn voll sympathisch, auch wenn der glaube ich zu den Spielern ein Arsch ist. :D
      ~Corey Taylor
    • Ich kann Skripnik kaum beurteilen, da mich Bremen (außer in den 2 Spielen gegen sie) nicht interessiert.
      Aber alles, was ich von ihm gesehen/gelesen/gehört habe.. ja.. das kam mir alles recht weichgespült vor.

Hab mich die Tage mal mit 2 Werder Fans unterhalten und die meinten auch, dass er absolut keine Ahnung von dem hat,
      was er da macht.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Einer ne Schaufel für mich?

Ich möchte mein Grab schon mal schaufeln. Schlimmer geht ja eigentlich gar nicht mehr.
      ~Corey Taylor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strohi () aus folgendem Grund: Ich bin so verzweifelt, dass ich nicht mal mehr "Schaufel" richtig schreiben kann... :|

• Tja Herr Weinzierl.. ist ja nicht so, als ob man ihn nicht gewarnt hat. Jetzt steht er mit 0 Punkten nach 4 Punkten auf Platz
      17. So n bisschen fehlt mir das Mitleid nach der ganzen Geschichte in der letzten Saison, als sein Engagement bei Schalke
      in den Medien war, bevor wir in Augsburg was zu vermelden hatten.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• So ist das Geschäft.
      Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :D

Ich finds trotzdem schade. Schalke passt Sa unten nicht hin.
      Was war da eigentlich genau los mit weinzierls Abschied? Ich hab ja mitbekommen, dass du dich da drüber geärgert hast, aber wie genau lief das ab?
      Hat der schon gesagt, dass er nach Schalke geht, noch bevor er überhaupt mit Augsburg geredet hat oder wie?
      ~Corey Taylor
    • Soweit ich mich erinnere war das so, dass die Nachricht "Weinzierl mit Schalke einig" schon Wochen vorher in den Medien unterwegs war,
      bevor man sich in Augsburg dazu geäußert hat. Der Reuter hat da immer den "Es wird erst vermeldet, wenn es was zu vermelden gibt"-Weg gepredigt. Wenn ich das damals richtig verstanden habe (und sehe, wie pissig der Reuter danach reagiert hat), dann hat Weinzierl da vorher schon was raus gelassen, bevor es der Verein verkündet hat.

Allgemein ging mir dieses ganze Hickhack auf den Senkel. Er hätte von Anfang an mit offenen Karten in beide Richtungen spielen können. Ich bin ihm absolut dankbar für alles, was er bei uns geleistet hat. Und wirklich wütend bin ich auch nicht. Aber jeder vernünftige Mensch hat vorausgesehen, was passiert, wenn es bei Schalke nicht sofort läuft. Er hat sich das angetan, also darf er es auch auslöffeln.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]