Der LPF-Fussballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

AngryChris schrieb:

Also ich weiß ja nicht... jedes Mal, wenn ich mir ein Spiel mit 1860 Beteiligung anschaue, höre ich bei deren Fans des öfteren beleidigende Fangesänge gegen das Gegnerteam. Machen zwar alle Fangruppen mal, aber so häufig hab ich es sonst nur bei den Fans vom VfB vernommen.
      Die sind aber teils mehr damit beschäftigt die Gegner zu beleidigen, als ihre Mannschaft anzufeuern.
      das sind die neidischen 1860 Fans. hab ich gegen Düsseldorf auch das kotzen bekommen. Rensing der seit Jahre nicht mehr bei den Bayern gespielt hat wird als Bayerschwein besungen. Schiri bei einer recht guten Leistung aus Frust heraus als schwarzes Schwein.

Ekelhaft einfach.

Jetzt bin ich mal froh das wir gegen Würzburg gut bestanden haben. ist ja eine starke Mannschaft.
      Nun darf man Lotte nicht unterschätzen

Ösi mit Nachtsichtgerät
    • Wir haben genau so dumme Fans in unseren Reihen, so ist es nicht. Ist mir nur neulich beim Spiel Würzburg gegen 1860 aufgefallen, dass zum Großteil eben beleidigende Fangesänge dabei waren, statt das eigene Team zu unterstützen. Muss halt echt auf Dauer nicht sein.

Was war denn das bitte vorhin für eine rote Karte gegen den Aue Spieler? Hat er den Ball nicht mitm Kopf geklärt? oO
      Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
      Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]
      The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      Kirby Superstar [Together]

• Also der muss sich schon extrem sicher gewesen sein, wenn er die schwere Entscheidung "Rot" trifft.
      Und wenn er aus der Distanz so sicher war, dass es Hand war, dann darf er seinen Job gerne aufgeben.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Das 171. Revierderby. Dortmund gegen Schalke. Oder auch: 92 Minuten meines Lebens, die ich nie wieder zurück bekomme.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Ich Volldepp dachte mir, dass die 2. Halbzeit besser wird. Weit gefehlt.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Sagt mal: Gabs vor der Saison nicht die Anweisung an die Schiris mehr nachspielen zu lassen? Am Anfang, also an den ersten beiden Spieltagen, hat das noch funktioniert. Aber mittlerweile sind 3 Minuten wieder das Höchste der Gefühle.

Dachte, dass wir da endlich ne Verbesserung gehabt hätten... schade!

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Und der HSV verliert mit 0:3 beim FC Köln. Mittlerweile hat der HSV es geschafft auf Platz 18 zu stehen und (was ich dezent komisch finde)
      mehr Platzverweise zu haben als eigene Tore (3 zu 2).

Köln gönne ich das dieses Jahr irgendwie. Es macht richtig Spaß da rein zu schauen, wenn Augsburg nicht zeitgleich spielt.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Löw verlängert also bis 2020.
      Ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll :/

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Deswegen sag ich ja, dass ich nicht weiß, was ich von halten soll. Gibt 2 - 3 Kandidaten, bei denen ich es mir vorstellen könnte.
      2 davon sind momentan bei Vereinen tätig und stehen nicht aufm Abflugbericht.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• Ach ich habe mit Löw kein Problem.
      Fand auch seine Personalentscheidungen überwiegend immer nachvollziehbar.

Und finde diese Dauer als Nationaltrainer auch nicht das Problem. Man sieht sich nur ein paar Mal im Jahr, da nutzt sich entsprechend auch nicht ab, dazu kann man als Nationaltrainer halt oft eine Blutauffrischung durchführen.

Man spielt unter Löw guten Fußball. Titel kann man eh nicht planen und sind auch oft Tagesform und sogar vom Glück abhängig.
      Hätte Spanien nicht Glück gehabt, könnten da Problemlos auch 0 anstatt 3 Titel in ihrer Vita stehen.
      Ebenso hätte es bei uns 2014 auch schief gehen können gegen Algerien, genauso gut hätten wir auch 2010 oder 2016 was holen können.
      Ist aber auch oft im Sport so, heute fährst du fast nach Hause, morgen holst du den Titel.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought
    • Wow, es ist immer wieder faszinierend, was sich im Profibereich "Schiedsrichter" nennen darf.
      Heute Abend auch wieder ein paar Situationen (auch in den Spielen ohne deutsche Beteiligung), die so nicht gehen.

Wie man allerdings das Abseits beim 1:0 für Eindhoven nicht sehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
      Der Typ stand 2 Meter im Abseits und sowohl Schiri als auch Assistent hatten beste Sicht auf die Aktion :D
      Wozu die Schiri-Hansel hinter den Toren rumgeiern, ist auch ein Geheimnis der UEFA.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• @SaminkaLP
      Ich schaue mir ja am Wochenende so viel Fußball wie möglich an. Darunter auch 2. Liga. Was da teils gepfiffen wird,
      geht echt auf keine Kuhhaut. Ich muss grade meinen eigenen Kopf vom nicken abhalten, da die Arminia wirklich häufig Pech hat.

Aktuelle Projekte:

Undertale
      Ib [Horror RPG]

• @AngryChris

Passend dazu habe ich mal die Schirinoten dieser Saison mal zusammengetragen und die Durchschnittsnoten berechnet: Hier
      Ich wollte eigentlich nur wissen ob der Eindruck, dass Arminia immer die absoluten Kackschiris bekommt ein subjektiver ist oder nicht. Manchmal hat man echt das Gefühl dass der DFB bzw. die DFL das mit Absicht macht.