Eine neue Art MineCraft zu spielen, eure Meinung ist gefragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine neue Art MineCraft zu spielen, eure Meinung ist gefragt!

    Anzeige
    Heyho liebe Freunde :) Morgen beginnt für mich ein neues Lets Play Projekt und damit eine neue Art MineCraft zu spielen. Bei einigen amerikanischen Youtubern habe ich es schon gesehen, hier in Deutschland ist das allerdings noch nicht angekommen, passt auf, so solls sein:

    MineCraft ist eigentlich ein weiträumiges Sandbox game in dem man alles erleben kann was man will und dazu noch die epischsten Gebäude bauen kann. Nun, vom wehrten herrn Gronkh kennen wir das ja schon, mitlerweile dürfte er ja schon bei Folge 600 oder so sein (ich habe aufgehört zu schauen) und hat nun wirklich allen bewiesen, dass es ab und an recht langweilig im Lande MineCraft werden kann. Nun, ich versuche ab morgen folgendes: MineCraft bekommt nun Anfang, Mittelpunkt und Ende von mir: Vom Start bis zum bitteren Ende in The End. Ich plane dafür 4 Staffeln, alle mit unabhängigen Themen.

    Ich werde immer wieder Story-Elemente einstreuen um mit diesem Spielprinzip sogar eine Geschichte zu erzählen, was genau will ich natürlich noch nicht verraten! :) Während des Projektes werde ich immer mal wieder Goodies verlosen (kein Abofang, einfach nur, weil ich meine Fanbase dann auch belohnen will!) und ich habe mir sogar einen eigenen Soundtrack zusammengestellt, den es dann von mir auch geben wird. Es ist eine neue Art an MineCraft heranzugehen.

    Hier der Fred im LP Forum: click
    Der Trailer zu Staffel 1 auf meinem Kanal: click

    Also, was haltet ihr davon?

    Ich habe eine weitere Bitte: Verbreitet dieses Projekt so weit ihr könnt. Facebook, Twitter, emails, was immer ihr tun wollt :) Ich möchte dieses etwas andere Projekt gerne einer breiteren Masse präsentieren, denn es gibt (soweit ich es jetzt weiß) noch keinen deutschen LP'er, der das so in Angriff nimmt!

    Ich wäre euch für eure Meinungen und für Hilfe dabei sehr dankbar :)

    Gruß, Shib!
  • Anzeige

    .Seasen™ schrieb:

    Echt gute Idee, da sich die neuen Minecraft Elemente,die ab der 1.8 dazu kamen meiner Meinung nach gut dazu eignen.

    Genau meine Meinung :) Ich mag natürlich das Sandbox Prinzip, keine Frage, aber ich dachte mir für ein wirkliches Commentary muss es mal was anderes sein :)