Suche noch 2 Leute für ein Diablo Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche noch 2 Leute für ein Diablo Together

    Anzeige
    Name:Steven
    System:PC
    Kanal des Uploaders:Meiner (BrainCrashedBanjo) und auf euren Kanälen
    Geplante Spielerzahl:3
    Wann wird aufgenommen:Kann variieren, wir können uns auch absprechen
    Genre:Was wird darunter verstanden? :D.
    Also, Genre des Spiels ist Horror, Adventure
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? Wir alle nehmen auf
    Kurze Beschreibung:Ich suche 2 Leute für ein Let's Play Together Diablo2
    Sonstige Bemerkungen:
    Ihr solltet Spaß am reden, am spielen und einen guten Humor haben.
    Schwarzer Humor ist net schlimm/sogar erwünscht.
    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir über Skype melden (rebelyell72) oder hier im Forum
    Ich hoffe es haben welche Interesse an diesem Projekt.
    Mit freundlichen Grüßen, Steven :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TappsyMuffin123 ()

  • Heyho :)

    Ich habe gerade erst ein Part hochgeladen und merke aber, dass es mit mehreren Personen viel mehr Spaß machen würde, also würde ich mich sehr gerne anschließen ^^

    Ich spiele eigentlich alle chars gerne, bis auf den nekro, der liegt mir nicht so, sowie den Paladin.

    Zu mir: 24 Jahre alt, männlich, gutaussehend ( :D ), Azubi und so gut wie immer gute Laune.

    Wenn Interesse besteht kannst du mich gerne bei Skype adden: IncrediPhil

    Lg

    Phil :thumbsup: