Suche noch 2 Leute für ein Diablo Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Suche noch 2 Leute für ein Diablo Together

    Anzeige
    Name:Steven
    System:PC
    Kanal des Uploaders:Meiner (BrainCrashedBanjo) und auf euren Kanälen
    Geplante Spielerzahl:3
    Wann wird aufgenommen:Kann variieren, wir können uns auch absprechen
    Genre:Was wird darunter verstanden? :D.
    Also, Genre des Spiels ist Horror, Adventure
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? Wir alle nehmen auf
    Kurze Beschreibung:Ich suche 2 Leute für ein Let's Play Together Diablo2
    Sonstige Bemerkungen:
    Ihr solltet Spaß am reden, am spielen und einen guten Humor haben.
    Schwarzer Humor ist net schlimm/sogar erwünscht.
    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir über Skype melden (rebelyell72) oder hier im Forum
    Ich hoffe es haben welche Interesse an diesem Projekt.
    Mit freundlichen Grüßen, Steven :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TappsyMuffin123 ()

  • Heyho :)

    Ich habe gerade erst ein Part hochgeladen und merke aber, dass es mit mehreren Personen viel mehr Spaß machen würde, also würde ich mich sehr gerne anschließen ^^

    Ich spiele eigentlich alle chars gerne, bis auf den nekro, der liegt mir nicht so, sowie den Paladin.

    Zu mir: 24 Jahre alt, männlich, gutaussehend ( :D ), Azubi und so gut wie immer gute Laune.

    Wenn Interesse besteht kannst du mich gerne bei Skype adden: IncrediPhil

    Lg

    Phil :thumbsup: