The Hunger Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Hunger Games

    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich sah erst kürzlich den Film "Die Tribute von Panem" und am selben Tag ein Video von Vareide über seine Custom Map "The Survival Games", welche angelehnt ist am eben genannten Film. Da dachte ich mir einfach: "Warum nicht eine Challange machen?" Und das habe ich jetzt vor.

    Es können bis zu 20 Spieler kommen und jetzt der Grund warum das eine CHALLANGE ist: Der Gewinner bekommt 50€, doch nicht der Gewinner von nur einem Spiel, nein. Für jede der 5 Runden die ich machen werde, welche natürlich immer nur der letzte Überlebende gewinnt, bekommt der Gewinner 10€.

    Falls ihr interessiert seid, könnt ihr euch ja mal bei mir melden. Entweder als Kommentar mit eurem SkypeNamen oder added mich einfach in Skype: dariusderstar

    An das Team: Falls ihr irgendetwas an diesem Thread zu bemängeln habt, schreibt es mir, ich werde es korrigieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()