Monitor spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monitor spinnt

    Anzeige
    Hiho,



    An meinem Monotor habe an der Seite 5 Köpfe, mit diesen knöpfen werden weitere einstellunegn gemacht. Zb Helligkeit Kontrast usw. Aber auch verschiedene "Modi" zb "nacht text" tag foto" normal " nacht film usw.

    Seit gestern abend öffnet sich einfach dieses menü für oder ändert die Modi´s im Sekundentakt. Als würde jemand wild auf die knöpfe drücken. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Habe den Monitor schon seit ca 1 1/2 Jahren und sowas ist noch nie passiert.
    Ich habe einen Flatron L1918s von LG hat jemand sowas schon gehabt oder weiß was ich da machen kann?
    Achja, das ganze fängt schon beim Booten des pc´s an kaum ist der pc angeschaltet. Darum gehe ich nicht davon aus das irgendwelche einstellungen daran schuld sind oder ein virus da seinen spaß hat.
  • Anzeige
    Das habe ich beim anschaun natürlich auch gemacht, auch 10 sec gedrückt gehalten. Die knöpfe an sich gehen auch ohne probleme, nur machen sie sich irgendwann selbstständig. Mal kabel wechseln vielleicht hilft das^^
  • Hm was soll ich sagen^^ hatte gestern einen anderen Monitor angeschlossen und hab den spinnenden in die ecke gestellt, dann heute nochmal versucht und es klappte ohne Probleme.
    Vielleicht war echt irgendwas zwischen was sich durch das hin und her schleppen gelöst hat^^ Naja danke für die Antworten :)