Soll ich verkaufen oder kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll ich verkaufen oder kaufen?

Anzeige
    Hallo Leute !
    Ich möchte gerne mit meiner Xbox 360 online spielen jedoch weiß
    ich jetzt nicht ob ich
    mir eine neue Xbox S kaufen soll oder nur ein W-Lan Adapter?
    Dann könnte ich ja meine alte verkaufen
    Außerdem wieviel
    WÜRDET ihr für eine Xbox 360 mit nur 20 GB Speicher und Spiel,
    Controller
    und sonst nicht zahlen ?
    Bei der neuen ist halt einiges an Zubehör dabei

Bin glücklich über jede Antwort!

:)
  • Ich würd für ne X-Box Nichts Bezahlen...
    Achsooo Du meinst die Konsole.
    Achso auch nichts!
    Nichtmal ne neue! Xbox Hat ne schlechte grafik und nen unhandlicheren controller.
    Aber wenn ich das mal ausser acht lassen würde: Wenn ich für ne Xbox Slim 360 250 GB 250 € Bezahle dann würd ich für die 20 gb die da sind aufjedenfall mal runter setzen + gebraucht wert würd ich das auf 125 bis 150 €schätzen oo

//Edit
    + Spiel vielleicht 150 €

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TigerCerealsLP ()

• TigerCerealsLP schrieb:

Ich würd für ne X-Box Nichts Bezahlen...
    Achsooo Du meinst die Konsole.
    Achso auch nichts!
    Nichtmal ne neue! Xbox Hat ne schlechte grafik und nen unhandlicheren controller.
    Aber wenn ich das mal ausser acht lassen würde: Wenn ich für ne Xbox Slim 360 250 GB 250 € Bezahle dann würd ich für die 20 gb die da sind aufjedenfall mal runter setzen + gebraucht wert würd ich das auf 125 bis 150 €schätzen oo

//Edit
    + Spiel vielleicht 150 €
    Schlechte Grafik? 1080i ~ 1080p wie die Ps3.
    Hat auch bessere Spiele wie die Playstation.
    Der Controller ist unhandlich? Er ist größer - hat mehr Knöpfe.
    Wenn du nur mit Ps3 spielst, ist klar dass der Xbox Controller ungewohnt ist.

Nur am rumhacken .__.

Ich find die Grafik der Xbox verwaschener! Ich hatte ZUERST eine Xbox und fand den da schon unhandlich und was die besseren spiele hat ist doch wohl ansichtssache!
    Und auch da liegt meine meinung eher Bei der PS3
    Die Titel liegen nahe bei einander. PS3 hat God of War, Xbox hat Halo.
    Das sind meist, Einzelbeispiele, bei bekannten Spielen meist.
    Und das ist deine Meinung zum Controller.
    Hattest du je, 1920x1080 Vergleich nebeneinander, dasselbe Spiel, der selbe Fernseher?
    Ich glaube nicht. Also, einfach mal ruhig sein - wenn man keine Ahnung hat.

/edit: @Embi Bin keins von beiden, habe hier beides mittlerweile ^^
    Beides ''geerbt'', Xbox wird dennoch offline genutzt und die PS3 ab un zu Online.
    Pc wird eh bevorzugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Zockt ()

Für mich hat die PS3 Gewonnen. Microschrott bringt mitlerweile doch eh nur mist raus.
    Und wenn du die Xbox Besser Findest ist das halt so.
    Wie gesagt: Die Ps3 Ist nunmal mein Persönlicher favorit.

Achso noch ein - Punkt für die Xbox : Geld fürs Onlinespielen - Spielen wir hier WoW oder was?
    Ist immer so ne Sache. Ist klar, ist dein Favorit. Aber schlecht über anderes herziehen? Nein.

Geld fürs Onlinespielen - Alle PS3 Spieler regen sich darüber auf. Ist halt so.
    WoW geht auch ohne, aber egal.

TigerCerealsLP schrieb:

Für mich währe das Thema Gegessen.
    Für mich hat die PS3 Gewonnen. Microschrott bringt mitlerweile doch eh nur mist raus.
    Und wenn du die Xbox Besser Findest ist das halt so.
    Wie gesagt: Die Ps3 Ist nunmal mein Persönlicher favorit.

Achso noch ein - Punkt für die Xbox : Geld fürs Onlinespielen - Spielen wir hier WoW oder was?
  • Von ALLEN Controllern, die ich jemals genutzt habe, ist der Xbox Controller der handlichste - deshalb habe ich mir ein Xbox PC Gamepad geholt - aber dies ist subjektiv.

Kaufen würde ich mir keine Xbox und keine PC - die meisten gute Spiele für diese Konsolen kommen auch für den PC raus, da sitze ich lieber mit meinem Xbox Gamepad vor meiner 37" Glotze (per HDMI) - das tut es für mich zumindest auch. Die Wii würde ich mir höchstens kaufen (habe ich auch gemacht), wobei nicht jeder mit Bewegung beim Zocken klar kommt. Ich merke schon, ich weiche ab.

Also ich (wie schon gesagt) würde diese nicht kaufen.
  • Jungens, darum gehts hier net ^^

Für die alte bekommste nicht mehr viel (je nach Modell, Xenon(Opus)/Zephyr ist fast garnix wert, Jasper/Falcon v1/v2 bringt noch was), max. 100€ denn für 180€ bekommste ne Slim 250GB.

Wobei ich die alte schöner finde ^^.

Ein W-Lan Adapter und eine neue Festplatte kosten etwas, aber ob du das gleiche bezahlen würdest wie bei einem Neukauf und Verkauf deiner Phat kann ich dir net sagen.

/Mein Beitrag zum Konsolenkrieg:
    Habe hier beides stehen, finde XBOX>PS3, mir gefällt es einfach besser (vorallem der Controller), aber die PS3 hat mehr gute AAA-Exklusivtite (z.B. Uncharted, God of War), die XBOX XBL-Arcade, wo viel Schrott, aber auch geile Games rumtümpeln.

Ich habe die PS3 seit 2009, die XBOX seit 2012, dennoch, ich mag meine XBOX mehr :>

Aber mein PC bleibt mein Gamingsystem Nr.1!