Minecraft Adventuremap - Crew gesucht![Aufgrund von auswerten der Bewertungen pausiert]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Adventuremap - Crew gesucht![Aufgrund von auswerten der Bewertungen pausiert]

Anzeige
    Name: Let's Play - Adventuremaps
    System: PC
    Kanal des Uploaders: RainzMC
    Geplante Spielerzahl: 2-3 Personen
    Wann wird aufgenommen: Bestens: Montag - Freitag (13.15 Uhr - 21.30), Wochenende (Ganztägig verfügbar).
    Genre: Jump and Run, Adventure
    Kommunikation: via. Skype
    Wer nimmt auf? Ich [Und Ihr bei Interesse.]
    Kurze Beschreibung: Ich suche eine kleine Crew, welche zusammen regelmäßig Adventuremaps spielt. Wichtig dabei ist, dass man sich dabei auf die Teamkameraden verlassen kann. (Bezüglich der Anwesenheit etc.)
    Sonstige Bemerkungen: Nur, falls ihr Spaß an so etwas habt! Möchte niemanden mit Mundwinkeln, welche am Boden schleifen dabei haben!
    Bisherige Spieler: 1.Rainzgaming[RainzMC], SmxyLP

Edit: Bitte um Kurze Beschreibung über Euch, oder euren Account als Antwort. Mindestalter: 15 Jahre [Stimmbruch sollte vorhanden sein.]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von .Seasen™ ()

• Also ich würde gerne mitmachen! Habe noch nie Adventuremaps gespielt, aber ich will das ja ändern ;)
    Ich könnte vielleicht auch aufnehmen (wenn eins meiner Systeme es zulässt^^)

Zu meiner Person:
    Ich heiße Florian und bin 20 Jahre alt. Ob dir mein Stimmbruch genügt, kannst du ja selbst herausfinden... weiss ja nicht, ob du nur Leute mit seeeeeehr tiefer Stimme suchst :). Zeitlich sollte es bei mir eigentlich immer hinhauen. Falls das mal nicht der Fall ist, würde ich es rechtzeitig ankündigen. Habe bisher noch selbst keine LP's gemacht :/, aber das soll sich jetzt ändern. Ich spiele Minecraft seit diesem Special, bei dem man 2 Keys zum Preis von einem bekommen hat, weil irgendwer bei Mojang geheiratet hat (weiss leider nicht mehr wann das war :P).
    Wenn du noch mehr wissen willst, frag mich. Weiss ja jetzt nicht explizit, was du alles wissen willst :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkullEso ()