Suche Mitspieler für Serious Sam HD: First Encounter [6 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Serious Sam HD: First Encounter [6 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: Serious Sam HD: The First Encounter
    System: PC (Steam)
    Kanal des Uploaders: Zerschmett9rling
    Geplante Spielerzahl: 4 - 6
    Wann wird aufgenommen: Samstag, 28. April (17:00) (Weitere Infos unten)
    Genre: Egoshooter
    Kommunikation: E-Mail, Skype, MSN
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Hallo Leute!
    Ich habe ein neues Let's Play geplant, doch dieses soll kein normales Together werden, wie es normalerweise üblich ist (hauptsächlich kam ich auf die folgende Idee, weil ich meine Stimme extern aufnehme :D) und zwar habe ich mir gedacht, dass jeder Mitspieler aufnimmt und dazu selber für sich spricht. Wir spielen selbstverständlich alle zusammen, doch am Ende der Aufnahme-Session, würde ich eure Aufnahmen gerne zugeschickt bekommen (selber rendern ist nicht nötig, jeder so wie er es lieber mag) und dann werde ich das Ganze so zusammen schneiden, dass das Endprodukt immer zwischen den einzelnen Spieler wechselt und somit auch der Kommentar.
    Als Beispiel: Wenn bei mir am meisten Action ist wird mein Video gezeigt, und wenn bei Person XY mehr abgeht, wird dessen Video angezeigt.
    Somit würde als Erstes, ein Chaos unterbindet, dass schnell bei 4 bis 6 Personen entstehen könnte und Zweitens, naja... Ich dachte es wäre mal eine tolle Idee ein Together auf diese Art und Weise zu gestalten, auch wenn es für mich selbst natürlich eine Menge Arbeit geben wird. ^^
    Eure Aufnahmen könnt ihr mir dann entweder...
    per E-Mail schicken: zerschmett9rling@yahoo.de
    per Skype senden: matschpatrone
    per MSN senden: g.g1234@hotmail.com
    Diese 3 Adressen sind somit natürlich auch die Kontaktmöglichkeiten. :)
    Sonstige Bemerkungen:
    Es ist jedem Mitspieler selbst überlassen, ob er seine Aufnahmen auch selber auf seinem Kanal hochladen möchte, ich habe da nichts dagegen, wenn ihr es auch selbst als LP-Projekt wollt. Natürlich könnt ihr mich auch fragen, ob ich euch das Endprodukt zuschicken werde, damit ihr es auch selbst hochladen könnt, auch dies ist für mich kein Problem.
    Wie oben schon geschrieben, würde ich die erste Aufnahme-Session gerne am Samstag, den 28. April um 17 Uhr starten. Selbstverständlich können wir über den Tag, oder die Uhrzeit auch sprechen, damit auch wirklich alle Mitspieler dabei sind.
    Der Server wird von mir gehostet, nachdem wir alle Mitspieler beisammen haben, werden natürlich noch unsere Steam-Namen ausgetauscht, damit ich euch in den Server einladen kann.
    Besondere Einstellungen werde ich Folgende unternehmen: Mehr Monster pro weiteren Mitspieler, Waffen bleiben nach dem Tod, Unendlich Leben. Es wird natürlich auf der Schwierigkeit "Serious" gespielt! Einstellungen wie: Unendlich Munition und Monster können mehr Schaden einstecken, bleiben ausgeschaltet.
    Gespielt wird natürlich der Kooperativ-Modus.
    Wann genau wir unsere zweite Aufnahme-Session starten, können wir dann auch später ausdiskutieren. Bei der ersten Session wäre es schon ganz nett, wenn wir mindestens 1 Stunde zusammen zocken, damit ich einige Videos auf Vorrat habe.

    Und ganz wichtig zum Abschluss: Nur Mitspieler ab 16 Jahren werden angenommen!

    Bisherige Spieler:

    Zerschmett9rling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerschmett9rling ()

  • Frage:
    Also sollen die Mitspieler nicht untereinander reden?
    Warum ist das Mindestalter nicht 18, wie von Pegi und USK empfohlen?

    Ich fände es besser, wenn alle reden, und eine SIcht groß gezeigt wird, die anderen klein drumrum. (Eventuell wechselnd?)
    Was hältst du davon?

    Edit: Schade, dass du dich nicht zurückmeldest - ich würde gerne mitmachen, wenn man nicht Selbstgespärche führt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucki ()