Gesucht: Black Rock Shooter (PSP-Game für Emulator mit englischem Patch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesucht: Black Rock Shooter (PSP-Game für Emulator mit englischem Patch)

    Anzeige
    Hy Leute.

    Hab mich die letzten Stunden fast blöd gesucht, ohne Erfolg.
    Ich suche eine Version von Black Rock Shooter für die PSP, die emulatorfähig ist, mit englischem Patch oder einfach nur den englischen Patch und das einzige was ich finden konnte war die japanische Version ohne englischen Patch und nicht downloadbare Versionen mit englischem Patch die entweder entfernt wurden oder Viren-/Trojaner-/Würmer-Sammlungen waren oder deren Uploadanbieter durch das Blablabla wegen Megaupload nur noch die Downloadmöglichkeit bieten für die Uploader(das ergab für mich auch keinen wirklichen Sinn... eventuel handelt es sich auch nur um einen Übersetzungsfehler und es funktioniert keine Ahnung wie).
    Ich habe auch nicht nur auf Freedownloadanbieterseiten nachgeschaut, sonndern auch auf denen mit reiner Zahlungsaufforderung (es gibt ja genügend Leute die ihre Premiumaccountdaten veröffendlichen), aber am Ende kam immer raus es handelt sich um die japanische Version ohne englischen Patch oder es geht um den Anime bzw. die OVA. -.-

    Nebenbei ka was genau ich such, aber so wie ichs mit bekommen habe suche ich die "iso-Version", aber irgend ne andre tuts auch, denn es ist deutlich leichter den passenden Emulator zu finden, als das passende Spiel, denn das Spiel besteht aus über einem Gb und der Emulator nur ein paar Mb

    Falls jemand ne Idee hat, einfach unter den Tread antworten, eine PN schicken oder mich auf Youtube anschreiben und ich teste es sobald ich kann.

    mfG Mordekei

    (falls ich hier im falschen Unterforum bin, wäre es nett, wenn der Tread ganz einfach verschoben wird, aber ich konnt dieses Anliegen nicht zuordnen also wars für mich Sonstiges und Sonstiges gehört doch hier rein)



    :: Zero was here.
    Verwarnung durch Aufforderung zu Illegalen Aktivitäten ::

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroIchizo ()

  • Warum soll 1. der Emulator für die PSP illegal sein, wenn Sony selbst einen Emulator entwickelt hat für ihre Notebooks?(hab das iwo gelesen, ka wo genau, warn englischer text und ich hab Ewigkeiten gesucht[über 4 stunden] und es durch Zufall gefunden)
    2. ist ein englischer Übersetzungspatch ein Crack oder illegaler Inhalt? Das ist doch im Prinzip nix andres als wie nenn Sub. Bis das Game dann letztenendes auf englisch erscheint kanns noch dauern, denn es is erst im März 2011 released worden und obs wirklich übersetzt wird steht auch noch in den Sternen sowie ichs mitbekommen hab.
  • Anzeige

    LetsPlayMordekei schrieb:

    Nebenbei ka was genau ich such, aber so wie ichs mit bekommen habe suche ich die "iso-Version", aber irgend ne andre tuts auch, denn es ist deutlich leichter den passenden Emulator zu finden, als das passende Spiel, denn das Spiel besteht aus über einem Gb und der Emulator nur ein paar Mb



    Das ist eine Aufforderung nach Illegalen Aktivitäten. Es ist Illegal nach einer ROM, oder einer ISO oder sonstige Imageformate von Spielen zufragen:
    Emulatoren sind grauzonen. Drüber zureden ist Ok, Links etc, nicht.

    Drum ist hier Closed, Verwarnt und verschoben.