Diablo 3 Open Beta 20.-23.04.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 3 Open Beta 20.-23.04.

    Anzeige
    Hey Leute. Im Topic steht's schon, die Diablo 3 Open Beta wurde heute gestartet und ist seit ein paar Minuten online. Was haltet ihr davon? Wart ihr schon im Spiel? Kommt ihr überhaupt rein? Spielt ihr überhaupt die Beta?
  • Anzeige
    Nuja was soll man schon groß davon halten.
    Ist eben nenn Belasstungstest und ähnlich wirds auch am 15ten Mai dann aussehn mit ein wenig Glück.
    Vieleicht wird man ja bevorzugt durch die Collectors Edition, wenns dann richtig los geht, aber denks mir mal nicht wirklich.
    Für den Notfall gibts ja noch Diablo 2 für die ersten Tage und ich nehm mal an wieder einen Offlinemodus fürs neue Diablo.
    Die OpenBeta habe ich weder besucht noch werde ich es tun, denn ich will Diablo genießen und nicht mich über Laggs aufregen, denn so viel sollte man Diablo schuldig sein.^^
    Man sollte es lieben können und nicht hassen, denn es ist DIABLO! Das beste Spiel schlecht hin.
  • Genau deswegen stürze ich mich meist nicht mehr auf die neusten Spiele oder lang ersehnte Beta Versionen davon. Dass ich AC2 nach dem Kauf ein ganzes Wochenende nicht spielen konnte, hat mir gereicht. ;)
    Also ich bleib der Beta noch mindestens Tage fern - eventuell lade ich sie mir nächstes Wochenende mal runter...