Suche noch einen Lets Player =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche noch einen Lets Player =)

    Anzeige
    Lets Playen
    ------------------------------
    Name: Allgemeine Games
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Die die mitmachen können selbst auch hochladen
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Wen wir zu 2 sind und parat sind! :D
    Genre: Kommt darauf an welches Game
    Kommunikation: Skype oder TS 3
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung: So, ich suche noch einen weiteren Lets Player weiblich oder männlich, min 15. Ich nehme nur Leute die auch ein gutes Headset haben!
    Sonstige Bemerkungen: Schreibt mir einfach hier runter oder eine PM. Ich will ein spiel Lets Playen z.B alle guten MMOs oder auch andere 2 plyer Games mit guter Story



    Mitwirkende:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jangsiser ()

  • Welches Game?

    Ich will mir auch erst einen Lets Player aussuchen und dann mit ihm entscheiden welches Spiel wir schlussendlich Lets Playen =) So habe ich das gemeint. Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge hier unter meinem Kommentar schreiben :D Oder als PM
  • Es wäre auch sinnvoll das Geschlecht und das Alter des Gegenparts zu wissen.
    Im Profil ist kein Youtubeaccount angegeben, auf Youtube ist ein Account mit diesem Namen, aber es handelt sich nicht um einen LP-Account, sonndern um.... ich nenns mal Rotz.
    Wenn schon keine konkreten Games angegeben werden, dann wenigstens eine Genreunterteilung in Pay2Play oder Free2Play und bei Pay2Play wäre eine Auswahlliste für den anfang recht sinnvoll genauso wie bei Free2Play, denn ich für meinen Teil habe schon sehr viel angetestet und extrem viel davon war Rotz. Beispielsweise Metin 2 und laut dem Profil auf Youtube.... naja ich kann nur spekulieren, denn angegeben ist ja nichts.
    Desweiteren: was ist verkehrt an einem Studiomic? O_o ich kann doch nenn billigheadset haben oder einfache Kopfhörer vom MP3Player, aber dennoch vernünftigen Sound beim aufnehmen. Oder anders formuliert: ich hab nenn scheiß Mic im Headset, aber mein Headset hat nenn geilen Sound und ich nutze nenn Studiomic, aber ist das jetzt ok oder eher nicht?^^

    und da ich grad eine Antwort sehe: wie wärs mit Diablo 3?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayMordekei ()

  • Also mir ist es eigentlich egal welches Spiel :)

    Alle Arten von MMORPG (Gute Story muss es schon haben)

    - Aion

    - Martial Empire

    - Star Trek Online

    - Age of Conan



    - Und weiter... Ihr könnt auch gerne noch mehr schreiben.

    Minecraft möchte ich nicht Lets Playen da es wirklich schon zu viel Videos davon gibt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jangsiser ()

  • Also ich finde MMORPG's sind nicht umbedingt Spiele zum LPn da diese einfach kein ende finden ! Ich finde es sollten Story lastige Spiele wie

    Diablo

    oder

    Two Worlds 2

    sein.

    Bei solchen games schauen User eher hin da es sich hier um ein Spiel handelt das wirklich eine Story verfolgt diese ziehen einen in seinen Bann!!
  • Also die MMORPGs die du aufgezählt hast sind nicht LP-tauglich, sonndern eher Streamgames.
    Diablo 2 , Portal 2, Two Worlds 2(die bereits aufgezählt wurden) sind widerrum wirkliche LP-würdige Games, wobei sich Diablo für beides sehr gut eignet.
    LP-fähige MMORPGs sollten keine Spiele sein, die einen Globalen ingamechat besitzen und tausende Skills und dazu noch ewig gegrindet werden müssen.
    Sie sollten Storylastig sein, auf den Spieler selbst eingehen und Missionsbedingt eher in Richtung Raid ohne ewige Suche und nicht Richtung DP mit Spotgrinding.

    nebenbei: Star Trek Online.... wirklich? Das willst du irgendjemand auf diesem Planeten antun? Dies find ich sehr diabolisch und es verkörpert das abgrundtiefe Böse in Form von einem "Spiel"(kann man den Müll so nennen? :S). Freue mich dann schon auf die Ersten die bei den Bodenmissionen einpennen.
  • Wenns dir nicht passt

    Wenn es dir nicht passt dann schreib doch einfach nichts! Ich weis das MMorpgs nicht unbedingt LP tauglich sind aber ich habe eben nur die aufgelistet die mir gefallen! Ich suche hier einen Lets Player Kollegen der mithilft und keine Kritik an meiner Auswahl! Aber jedem das Seine.

    Gegen Portal 2 habe ich auch nichts einzuwenden.
    E.v Torchlight =)
  • Ich dacht halt ein wenig kontruktive Kritk ist angebracht, denn Intresse besteht meinerseits schon, nur waren die Games halt eher für Streams und weniger fürs LP und es geht ja ums LP oder irre ich mich an dieser Stelle?
    Bei Diablo 3 wäre Beispielsweise meinerseits Intresse vorhanden und ich würde mich anbieten und beim Rest müsste man halt schauen.
    Finds jedenfalls gut das nachträglich jetzt der YoutubeKanal angegeben ist, damit man sich ein Bild von dir machen kann, denn ohne ist es halt immer so eine zwispaltige Angelegenheit.

    Falls Intresse deinerseits besteht, kannst mich per pn erreichen hier oder per pn auf Youtube.
    Schau Stündlich mal vorbei auf meinem Accounts, weil grad Stream anfängt, den ich schauen will.(open end)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayMordekei ()