Wie sollte ein Beta-Let's Play aussehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sollte ein Beta-Let's Play aussehen

    Anzeige
    Hey Leute,

    da ich demnächst plane ein Beta Let's Play anzufangen wollte ich mal fragen, wie ihr das gestalten würdet.
    Würdet ihr das Spiel spielen wie jedes andere auch, oder eher so, dass ihr das Spiel erstmal vorstellt und dann halt die neuesten Patches zeigt, die Änderungen und beispielsweise jede Klasse (bei mmorpgs) mal anspielt etc.

    Mir fällt jetzt nicht groß ein, was ich hier posten sollte, also schreibt doch einfach, wie ihr das angehen würdet.
  • Nunja, Beta-Let's Plays sind eher fragwürdig, aber Gameplays/Lets Shows oder auch Weekly Updated gehen ^^

    Nur bei Closed Betas solltest du vorsichtig sein!

    Ansonsten würde ich das nicht anders machen, vorrausgesetzt, die Beta hat eine Story.
  • Anzeige
    Ich denke es haben schon genug Leute darauf hingeweisen auf eine evtl. NDA zu achten etc.

    Nun mal zum Inhalt des LPs an sich:
    Ich würde es auch bevorzugen, wenn man erstmal ein paar Hintergrundfacts über das Spiel etc.
    erfährt. Dann evtl. verschiedenste Aspekte, welche in der Beta vorhanden sind, vorstellen. (wie verschiedene Klassen, Berufe, Missionen, whatever)
    Was mich persönlich immer freut ist, wenn die Person, welche das Video gemacht hat kompetent ist und weiß wovon sie spricht
    und sich evtl. auch etwas näher mit dem Spiel an sich auseinandergesetzt hat und mir wirklich interessante Infos liefern kann, die man
    nicht bei jedem Video bekommt.

    greetz Thass