Spiel kann nicht mit Fraps aufgenommen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel kann nicht mit Fraps aufgenommen werden

    Anzeige
    Hey leute,

    Ich wollte nach Baphomets Fluch 1 auch noch Baphomets Fluch 2 Lets Playen, nur leider kann ich es mit fraps nicht aufnehmen, da die FPS zahl nicht angezeigt wird und wenn ich auf den aufnahme Knopf drücke passiert auch nichts.

    Kann man das irgendwie beheben? denn ich würde nur ungerne mit Camtasia aufnehmen.


    mfg DesireLP
  • Bei FRAPS kann man ja nicht gerade viel (falsch) einstellen...
    Spielst du's im Fenstermodus? Wenn ja, dann könntest du mit FRAPS auch deinen gesamten Windows Desktop aufnehmen. Oder du probierst mal DxTory!

    Edit @Steve | Kongso:
    "Ganz einfach" und am Ende klappt's doch nicht. Lass ihn erstmal mit FRAPS weiter probieren und zur Not die Demo von DxTory holen. Es gibt einfach Leute, die es nicht so fett haben, sich jede Woche ein neues Programm zu besorgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Ich kenne Baphomets Fluch nicht, und auch den Uten Teil nicht. Aber meines Wissens nach kann Fraps nur Directx Games aufnehmen. Guck mal auf der Verpackung nach, ob du da irgendwo etwas von Directx findest. Wenn nicht, dann wird es höchstwahrscheinlich daran liegen, und dafür gibt es dann auch leider keine Lösung.
  • Hast du mal versucht, ob trotzdem etwas aufgenommen wird, auch wenn du nichts davon bemerkst? Hatte ich bei Diablo 1. Das einzige Problem war dann, dass ich nie sicher wusste, ob ich noch aufnehme.
    Also einfach mal 5 Sekunden aufnehmen und gucken, ob du die 5 Sekunden in deinem Zielverzeichnis wiederfinden kannst.
  • TheFirgg schrieb:

    Hast du mal versucht, ob trotzdem etwas aufgenommen wird, auch wenn du nichts davon bemerkst? Hatte ich bei Diablo 1. Das einzige Problem war dann, dass ich nie sicher wusste, ob ich noch aufnehme.
    Also einfach mal 5 Sekunden aufnehmen und gucken, ob du die 5 Sekunden in deinem Zielverzeichnis wiederfinden kannst.


    Habe ich schon versucht, geht leider nicht


    PS: Das Game ist von Steam gedownloaded, habe also keine verpackung :D
  • tortelini66 schrieb:

    Ich kenne Baphomets Fluch nicht, und auch den Uten Teil nicht. Aber meines Wissens nach kann Fraps nur Directx Games aufnehmen. Guck mal auf der Verpackung nach, ob du da irgendwo etwas von Directx findest. Wenn nicht, dann wird es höchstwahrscheinlich daran liegen, und dafür gibt es dann auch leider keine Lösung.


    Verwechselst du das nicht eher mit DxTory? Fraps kann nämlich auch OpenGL Games und läuft mit Hilfe von WINE sogar auf Linux und kann auch dort entsprechende Sachen aufnehmen. Ich meine gerade diese DirectX bzw. Direct3D-Verbundenheit von DxTory war einer der größeren Beschränkungen?

    Handelt es sich hier um das Originale Broken Sword 2 oder versuchst du den Remastered Director's Cut aufzunehmen?
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()