Gefällt mir-Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefällt mir-Funktion

    Anzeige
    Moin,
    Meine Frage: ist es möglich, wenn man als Silberner bei einem Beitrag hier auf "gefällt mir" drückt, auch einen Kurzen Kommentar zu hinterlassen warum man dies getan hat? (könnte ja sein, dass man nicht den ganzen Beitrag meint, sondern "nur" eine bestimmte Aussage darin) Muss ja nicht immer sein dass man dies in einem Beitrag kundtut und so unnötig rumspammt.

    Wenn nicht, könnte man sowas vielleicht dazunehmen/einbauen(wenns den Rahmen des Möglichen nicht sprengt). Ich fände es zumindest nützlich, weil nicht immer klar ist, warum ein Beitrag gevotet wurde.

    Danke
    und mfG
    YGNOTY
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“
  • Naja als es noch Negativbewertung gab, war auch Kommentar möglich.

    Wo die Negativdaumen entfernt wurden, wurde dann das mit dem Kommentar gleich mit entfernt, find ich auch bissl schade. Fand das mit Kommentar eig. ganz nett.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Wobei das Problem rein nur eine Person hatte. :rolleyes:

    und im Grunde genommen warens keine Hatervotes, sondern ernstgemeinte.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich finde es bloß komisch, das wegen einer einzigen Person, wo es nicht mal einen Hatervorfall gab, sondern die negativdaumen berechtigt gesetzt wurden und eig. auch immer ein Kommentar dazu geschrieben wurde, so das es eh ersichtlich war, ob hate oder ernstgemeint, das System trotzdem abgeschafft wird.

    Es lag quasi gar kein Problem vor. Trotzdem wurde es abgeschafft.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Punkt 1: Es wird den Negativ-Daumen nicht mehr geben.
    Punkt 2: Auch die Kommentarfunktion wird nicht wieder eingeführt!

    Die Bewertungsfunktion soll in etwa ein Äquivalent zu Facebooks "Gefällt mir!" darstellen.
    Würden wir ein "Gefällt mir nicht!" einführen, so wären schnell einige beleidigt, das ist egal, ob das bisher einer oder auch mehr geäußert haben,
    aber es würde darauf hinauslaufen, dass dauernd Leute zu mir rennen und weinen, wie unfair sie doch behandelt werden. Außerdem:
    Wenn einem etwas nicht passt, kann man das auch (fast immer) in dem Thread regelkonform äußern.

    Die Kommentarfunktion wird nicht zurückkehren, da wir nicht dauernd alle Kommentare prüfen wollen und wir das Beiträge erstellen für sinnvoller empfinden.
    Desweiteren finde ich persönlich eine simple Bewertungsfunktion wesentlich angenehmer, sowohl in der Handhabung, als auch in der Verwaltung.

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen