Websiten Anbieter für Reviewwebsite?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Websiten Anbieter für Reviewwebsite?

Anzeige
    Hi, ich kam gerade ins Gespräch mit meinem Kumpel und dann sind wir auf die Idee gekommen Reviews und Artikel für Videospiele zu schreiben. Nun meine Frage, weil ich mich nicht mit sowas auskenne:
    Gibt es einen guten Anbieter für Websiten?
    Und wieviel kostet sowas?

Danke für eure Antwort! Kann sein das ich auch gerade völligen Schwachsinn gefragt habe da ich mich mit dem Thema nicht auskenne.^^
  • Wenn du bereit bist einen 5er im Monat springen zu lassen, kann ich dir wärmsten all-inkl.com empfehlen.

Hatte bisher nie Ausfälle und die Seite lädt recht schnell. Du kannst dir von denen auch schon Wordpress, Joomla und Co auf Wunsch vorinstallieren lassen.
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von classicLPer ()

• man kann schon subdomains 4 free bekommen, man hat keine kosten aber dafür einschränkungen..

von 5€ bis hin zum eigenen server die auch bis oben hin offenen betrag sind, gibt es so einiges je nachdem bei welchem hoster du bist..

sehr gut kann man sowas realisieren mit Wordpress, Joomla, typo3 und blogger/cms systeme..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Anzeige
    Ich für meinen Teil kene nur Jimdo. Darüber hab ich unsere Website auch laufen.

Kosten:

Es gibt anfangs halt etwas wo du nichts für bezahlen musst. Hast da aber nicht die möglichkeit selber designs zu wählen. Kann man aber Upgraden einmal für 60€pro jahr und noch einmal für 160€ im Jahr.

Als Beispiel so sieht unsere Hompage aus: SunSatGaming.jimdo.de
  • Ich persönlich bin seit 2004 bei All-Inkl. Klasse Verein mit guten Preisen und Hammer-Service. der Privat- (4,95€/Monat) oder PrivatPlus-Tarif (7,95€/Monat) sollte völlig für so ein Vorhaben ausreichen.
    WordPress kannst du ganz easy über die Weboberfläche installieren, wird alles in sekundenschnelle eingerichtet. Wie so etwas dann mit einem Theme aussehen kannst, siehst du unten auf meine Gaming-Blog.

Es gibt speziell für Review-Seiten zig kostenlose Themes, teils sogar schon mit fertigen Reviewboxen, die die bestbewerteten Artikel/Games anzeigen. Einfach mal Google nach "wordpress gaming themes free" durchsuchen. Allgemein würde ich zu WordPress raten, da es für alles, was man sich vorstellen kann, ein Plugin gibt, was mit wenigen Klicks installiert und konfiguriert ist.

LG Sinan

[edit] Kostenlose Anbieter würde ich dir nicht raten. Service kostet und davon kriegst du bei All-Inkl schon im kleinsten Tarif mehr als genug. Außerdem sind die kostenlosen Anbieter meist werbefinanziert, das ist Kindergarten und hat nichts mit Seriösität zutun.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

• Als kostenlose Anbieter kann ich bplaced und square7 empfehlen. Dort hat man Werbung nur im Control Panel und auf den Fehlerseiten des Webservers. Die eigene Seite ist dagegen vollkommen sauber und bis auf das bplaced in der Domain hat man kaum Einschränkungen. (Ich überlege endgültig zu square7 zu wechseln, weil dort Sockets erlaubt werden...)
  • DerET schrieb:

Als kostenlose Anbieter kann ich bplaced und square7 empfehlen. Dort hat man Werbung nur im Control Panel und auf den Fehlerseiten des Webservers. Die eigene Seite ist dagegen vollkommen sauber und bis auf das bplaced in der Domain hat man kaum Einschränkungen. (Ich überlege endgültig zu square7 zu wechseln, weil dort Sockets erlaubt werden...)

Die gehören doch zusammen ?

Abgesehen davon haben (hatten?) die ein 2 MBit/s Limit pro website...

Schön, dass du was gefunden hast, jetzt brauchst du nur noch ein passendes CMS, Wordpress ist einfach, aber naja...