Minecraft Let's Exchange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Let's Exchange

Anzeige
    ------------------------------
    Name: Minecraft (5 Plätze frei)
    System: PC/Mac
    Kanal des Uploaders: PlaygameLP/Weitere Nutzer
    Geplante Spielerzahl: 7
    Wann wird aufgenommen: Ich nehme Mittwochs auf, ich weiß ja nicht, wann ihr aufnehmen würdet ^^
    Genre: Exchange
    Kommunikation: MediaFire
    Wer nimmt auf? Ihr selbst und ich!
    Kurze Beschreibung: Ich generiere eine Minecraft Map, baue dort etwas (15 MINUTEN LANG) im Survivalmode (Keine konkreten Aufgaben) und schicke die Map auf diesem Stand an den Nächsten via MediaFire. Der baut dort dann wieder weiter (15 MINUTEN LANG) und schickt sie an den Nächsten. Das Ganze würde zwei Wochen lang so gehen. Da es 7 Spieler geben wird, die daran mitmachen, muss jeder zweimal an einem bestimmten Wochentag aufnehmen. Wann das wäre, solltet ihr mit in die Kommentare dazuschreiben. Falls mehrere an diesem Wochentag und an keinem Anderen Zeit haben, müsst ihr entweder Termine umordnen, nicht mitmachen, oder einen Anderen fragen, ob er an dem Tag übernehmen könnte. (Was Anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein.) Jeder kann sich die fertige Map am Ende downloaden. Der, der die Map als Letztes bekommt, schließt das LP!
    Sonstige Bemerkungen: ENDE AM 8.5 (Letzte Aufnahme und offizeller Download)!; MediaFire ist exakt 30 Tage gratis.

Bisherige Spieler: AlphaOmegaSpecial; TheAnceArea; (JastoLetsPlay; ) smxyLP; chatsteven
    ------------------------------

Mitwirkende: -

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PlaygameLP ()

• Anzeige
    @AlphaOmegaSpecial Nein Natürlich nicht ^^; Genau, nur weiterschicken!
    @JastoLetsPlay steht in der Beschreibung
    @gebunden exakt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlaygameLP ()

• @AlphaOmegaSpecial jau. Ich hab dich dann mal eingetragen ^^
    @Panda Zockt Das Ganze soll j auch nicht so lange gehen; Ja, aber ich persönlich finde MediaFire praktischer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PlaygameLP ()

• Ich würd gerne mitmachen, ob es vom Stimmlichen passt kannst du ja auf meinem Kanal Nachschauen. Und ich bin übrigens 16 Jahre alt und Lets Playe seit zwei Wochen.

Edit:
    In Skype heiß ich theance, falls du mich kontaktieren willst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheAnceArea ()

• Beim 08.05 wird meine Soundkarte höchst wahrscheinlich wieder repariert sein ^^

Trag mich bitte ein, aber für den Notfall wär's besser wenn es noch einen "Ersatz" für mich geben würde, also wenn die Soundkarte noch nicht repariert ist.

Bin übrigens 13 und arbeite an einem Comeback-LP-Kanal, mein alter Kanal wurden wegen nem LP von Ubisoft [bzw. Youtube] gesperrt.

Wenn du meinen Skype-Namen haben willst schreib mir bitte einfach ne PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JastoLetsPlay ()

• Nochmal an alle: Bitte den WOCHENTAG dazuschreiben, viel Zeit ist nicht mehr! Alle, die sich gemeldet haben, sind jetzt eingetragen.
    Wendern bitte PM an mich senden, oder den Beitrag editiern. (Ihr müsst zwei mal an diesem Tag aufnehmen, in der ersten und der zweiten Woche)
  • Hört sich, finde ich, gut an.
    Ich würde, aber auch nur wenn du lust darauf hast, gern mit machen. Bin im übrigen 21 Jahre alt ( werde bald 22)
    Ich würde aber zu gerne erst wissen, wann das den beginnen soll & wer anfängt und so.

Da es ja insgesammt 2 Wochen laufen würde, nehme ich es dann so Montag auf & lade es Dienstag hoch.

PS: Wenn du mich kontaktieren willst per Skype, dann schreib mich per PN an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SteveeLP ()

• @chatsteven OK, dann bist du auch gleichzeitig der Letzte der aufnimmt. Am Mittwoch nehme ich zuerst auf und lade es hoch, stelle die Map zur Verfügung und dann wäre es toll, wenn
    @smxylp hochladen und zum Download bereitstellen würde, also am Donnerstag!
    Bisheriger Uploadplan:
    Montag: - Dienstag: chatsteven Mittwoch: Ich Donnerstag: smxylp Freitag: - Samstag: (JastoLetsPlay) Sonntag: - Also sind Montag, Freitag (,Samstag) und Sonntag noch frei. Da müssen dann die hochladen, die sich hier schon gemeldet haben! (Dann fehlen noch Drei ^^)
    Noch zwei Tage 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PlaygameLP ()