Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    Mein Let's Play habe ich angefangen, um mich endlich mal zum Durchspielen von "Final Fantasy II" zu bewegen. Hatte dem Titel bisher nur wenig Beachtung geschenkt und mir gedacht, dass ich beim gleichzeitigen Kommentieren des Gameplays vielleicht motivierter an das eher grindlastige Abenteuer rangehe.
  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    Das wird lange Dauern, denn ich bin sehr allgemein was Let's Plays angeht.

    ich bin der Meinung gewesen, dass Let's Plays mir Spaß machen könnten, deswegen dachte ich:
    Auch wenns sich niemand ansieht, du hast deinen Spaß, du lernst was über vernünftigen Videoschnitt und außerdem kannst du den leuten so eventuell unbekanntere Spiele näher bringen, oder einfach deine Meinung über einige Dinge mit der Welt teilen
    jap und so kam ich dann auf die Idee:
    Camtasia haste noch, Fraps ist leicht zu kriegen, du besitzt etwa 20 Headsets und genug Spaß am Zoqqen von vielen vielen Spielen... also, warum nicht?

    Mittlerweile schleicht sich allerdings auch immer wieder der Gedanke herein:
    Hey den Leuten scheint das zu gefallen, es gibt doch tatsächlich wen der sich anscheinend mit Freude diese Aufzeichnungen anguckt, also versuch dein Bestes um die Leute die wirklich freude an dir zu haben scheinen glücklich zu machen...

    Und das liebe Leute, möchte ich mit meinen LP's bewirken ^^
  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    Hmmm... also die Frage ist gut! ^^

    Ich mach meine Let's Plays zum Einen, weil es mir Spaß macht und zum anderen hoffe ich, dass ich durch die Let's Plays dazu komme mehr Spiele durchzuspielen, da ich eigentlich der Typ Mensch bin, der die Spiele nie durchspielt. Natürlich wünscht man sich auch ein paar Leute, die Interesse daran zeigen und denen es Spaß macht die Videos anzuschauen, und wenn ich sehe, dass Leute sich dafür interessieren, dann motiviert mich das nur noch mehr, weiter zu Let's playen.
    Das heißt: ich will ein paar Zuschauer, aber nicht unbedingt sehr bekannt werden ;)

    Aber jetzt mal Gegenfrage: k4Zz, was willst du mit deinen LPs erreichen?
    Das würde mich auch mal interessieren ;)
  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    Tut mir leid wiigamer, ich hab deine Frage vollkommen überlesen :blush:

    Also, ich mache meine LPs eigentlich aus mehreren Gründen.

    1. Macht es mir Spaß, wenn anderen Leuten meine Videos gefallen.
    2. Ich ohnehin gerne Videospiele spiele.
    3. LP's ein Antrieb sind, um wirklich Spiele durchzuspielen und auch selbst vielleicht sogar noch mehr Spaß mit dem Spiel zu haben.
    4. ...
  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    wiigamer91LP schrieb:


    Ich mach meine Let's Plays zum Einen, weil es mir Spaß macht und zum anderen hoffe ich, dass ich durch die Let's Plays dazu komme mehr Spiele durchzuspielen, da ich eigentlich der Typ Mensch bin, der die Spiele nie durchspielt. Natürlich wünscht man sich auch ein paar Leute, die Interesse daran zeigen und denen es Spaß macht die Videos anzuschauen, und wenn ich sehe, dass Leute sich dafür interessieren, dann motiviert mich das nur noch mehr, weiter zu Let's playen.
    Das heißt: ich will ein paar Zuschauer, aber nicht unbedingt sehr bekannt werden ;)



    /sign :D
  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    Ich greif das etwas ältere Thema nochmal auf.^^

    Ich mache Let's Plays, weil es mir einfach Spaß macht,während des Aufnehmens zu kommentieren und weil ich den Viewern auch zeigen will, was es für kuhle Spiele gibt.
    Außerdem will ich durch die Videos auch die Langeweile die manchen Menschen an den Tag gelegt werden wegwischen, indem ich Videos aufnehme und auf YT hochstelle. So ist das halt..^^

    Eclipse.-A
  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    In erster Linie ist es ein Hobby von mir.
    Ich habe immer mehr Zeit und will sie verstreichen lassen, mit meinen LPs will ich mich mal ein bischen mehr beschäftigen^^

    Klingt zwar jetzt so, alsob ich den ganzen Tag nichts zu tun habe, aber speziell am Wochenende oder wenn ich total früh von der Schule komme (was ja jetzt öfters der Fall ist, da ich durch den neuen Stundenplan 9 Schulstunden weniger hab!) kein Bock auf nix hab, nehme ich halt LPs auf^^

    Und da ich sowieso beim Zocken Selbstgespräche führe, kann ich es diesmal sinnvoll ausnutzen! xD

    Natürlich will ich auch unterhalten. Aber das ist wieder was anderes.
  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    ich habe mit LP'S angefangen weil ich begeistert davon war wie andere das amchten dann habe ich 5-6 testvideos gemacht (die sogar kurzzeitig veröffentlicht waren) aber dann habe ich richtig losgelegt und ja es macht einfach spaß...auch wenn ich nicht wirklich sehe das sich das wer anschaut ich tue es eigentlich für mich :) weil es mir gefällt..
    es dürstet mich nach let's payen also .. frgae beantwortet?
  • RE: Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen?

    Let's Plays sind für mich hauptsächlich Lückenfüller.
    Wenn mir langweilig ist, nehm ich mal ein paar Parts auf (macht ja auch Spaß ^_^)

    Mehr sind Let's Plays für mich eigentlich nicht..
    Daher seh ich es auch nicht ein, warum manche als "Anforderung" stellen, dass man min. einen Part pro Tag hochlädt o.ô