LTP Verschiedene PC-Spiele [1 Platz frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LTP Verschiedene PC-Spiele [1 Platz frei]

    Anzeige
    Hallo,
    ich hätte Lust, mich mal an einem Let's Play Together zu versuchen. Deshalb suche ich jemanden, der einfach mal Bock hat, ein PC-Spiel online oder über Hamachi im Coop-Modus oder ähnlichem durchzuzocken. Das ganze sollte eher locker laufen, als Nebenprojekt ohne feste Termine, wenn man mal gerade Bock hat. Bei der Wahl des Spiels bin ich ganz offen für eure Vorschläge, nur bei nem RTS bräuchte ich wahrscheinlich ein paar Anschubser ;)
    Wichtig ist mir nur, dass ihr UNGEFÄHR in meinem Alter seid, also UNGEFÄHR zwischen 20 und 30, mindestens jedoch 18, damit das ganze ausgeglichen klingt und eine natürliche Atmosphäre aufkommt - ich hoffe das klingt jetzt nicht zu kacke meinerseits, soll nichts über die Qualität jüngerer LPer aussagen!
    Das ganze würde ich gerne auf meinem Kanal hochladen, wenn ihr selber aufnehmen könnt, könntet ihr "eure Seite des ganzen" ja auf dem eurem zur Verfügung stellen. Wäre bestimmt witzig. Gabs sowas eigentlich schon? Naja bestimmt^^
    Soooo ich freue mich natürlich über eure Antworten. Meinen Kanal mit Hörproben findet ihr unten, ebenso wie meinen Skypenamen (der zugegebenermaßen von vergangenen, wilderen Tagen zeugt XD )

    Lg
    Don

    Kanal:
    youtube.com/user/FromDuskTillDon
    Anzahl der Leute: 1
    Genre: Noch nicht fest für LPT
    Kommunikation: Skype [donofthedead666]
    Kurze Beschreibung: Bisher habe ich zwei LPs gestartet und hätte Lust auf ein LPT... wenn das als Beschreibung reicht XD
    Sonstige Bemerkungen:

    Mitwirkende: Bisher nur ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Hey.
    Naja ich hätte Interesse bin 19 Jahre alt nur mein Problem ist, das ich schon mehrere Lets Plays angefangen hatte und dann immer wieder gelöscht habe, weil ich irgendwann keinen Spaß hatte, da ich mit meiner alten Hardware einen 10min Part über 1 1/2 Std gerendert hab. Jetzt habe ich ein neues System i5 2500k, 8gb ram, gutes mainboard etc, jetzt gehts auch wieder mit dem lets playen sobald ich mir ein schönes Spiel ausgesucht hab.
    Wenn du Interesse daran hast mich zu "verpflichten" oder wie man es auch nennt, schreib mir ne Pn oder so.
    Freue mich auf deine Antwort.^^

    Ein Problem gibts da noch, undzwar arbeite ich im Krankenhaus und hab somit Schichtdienst :/. Ich hoffe das ist nur ein geringes Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrInstrumentale ()