Audacity-Rauschentfernung(Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audacity-Rauschentfernung(Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset)

    Anzeige
    Das oben genannte Headset, ist dass was ich derzeit benutze. Rauscht sehr stark vorallem bei meinem dezeitigen Projekt "Mafia 2"

    Ich habe das Rauschen immer versucht mit Camtasia Studio 7 oder Audacity zu entfernen. Doch bei der Rauschentfernung mit audacity, leidet die Qualität der Tonspur sehr stark darunter.Ich habe mal ein Video gesehen in dem jemand gezeigt wie man mit dem FFT-Filter wieder die Qualität wieder verbessert, leider verstehe ich den Umgang mit dem FFT-Filter nicht so gut.

    Habt ihr Tipps,Vorschläge,Erklärung,Videos die mir helfen könnten? Wenn ja, würde es mich sehr freuen wenn ihr sie unter diesem Beitrag posten könnt.

    Ich habe große Interesse an den Beyerdynamic-Headsets. Ganz oben stehen für mich das MMX2 und MMX300. Letzeres natürlich etwas mehr was mir aber durch etwas zu teuer ist, ich hätte nie gedacht das Headsets so teuer sein könnten. Aber wie so oft, nach oben ist immer Luft.

    Danke im voraus