Pokemon Together (Suche beendet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Together (Suche beendet)

    Anzeige
    Name: Pokemon
    System: GBC, GBA, NDS
    Kanal des Uploaders: shortcork und weitere
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Abwechselnd und Zeitnah
    Genre: RPG
    Kommunikation: Skype/TS³
    Wer nimmt auf? Alle beteiligten
    Kurze Beschreibung: Da ich dringende Lust verspüre eine Pokemon Edition im Together mit zwei weiteren Personen zu zocken, suche ich an dieser Stelle einfach mal 2 Leute egal ob männlich oder weiblich. Das ganze läuft wie gewohnt ab: Spieler 1 nimmt Part 1 auf schickt den Save an Spieler 2 und läd seinen Part Hoch. Spieler 2 und 3 dürfen den Part von Spieler 1 erst sehen, wenn sie ihre eigenen Aufgenommen haben. Das gleiche gilt natürlich auch für Spieler 1!! Ich denke das Format sollte bekannt sein. Desweiteren darf nicht der Speedup Button benutzt werden und Schnitte sind nur bei Trainingseinheiten, Suchen nach bestimmten Pokemon und Backtracking, welches nicht vom Spiel selbst vorgesehen ist, erlaubt. Außerdem hat jeder Spieler maximal 15min für seinen Part und zwei Plätze im Team. Weitere Erläuterungen sowie Kontaktaufnahme bei Interesse usw. gibts gerne per PN. :)

    Sonstige Bemerkungen: Die gespielte Edition ist eigentlich relativ egal, doch da ich im Moment Bloody Platin LPe fällt diese weg. Ansonsten bin ich offen für alles.
    Was ich mit bringe: Alles was für Aufnahmen nötig ist, einen akzeptablen Umgang mit Wort und Schrift und ein Alter von 23 Jahren.

    Was ihr mitbringt: Die nötige Software (ich denke mal die hat jeder^^), ein nahezu Rauschfreies Mikro, einen gewissen Grad an Reife, etwas "Know how" was Pokemon angeht und natürlich Spaß an Pokemon.

    Wer sich ein Bild von mir machen will, kann sich gerne die Videos von mir ansehen. Der Link zum Kanal sollte nicht zu übersehen sein.

    Bisherige Spieler: 3 von 3

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shortcork88 ()

  • Anzeige
    Also interesse hätte ich schon wie läuft dass denn ab mit dem Cut und auf welchem Kanal werden die Videos geladen? Sprich du nimmst z.b. Part 1 auf und lädst den bei dir hoch, ich nehm Part 2 auf und lad ihn bei mir hoch? Kannst dich ja mal bei mir melden wenn Interesse besteht ;)

    MFG

    Andrew
  • Also es wird so sein, dass jeder seinen Part bei sich Hochläd und dann auf die entsprechenden folgenden Parts in der Beschreibung hinweist, wollen das den Zuschauern ja so einfach wie möglich gestalten. Ich werde auf meinem Kanal definitiv ne fortlaufende Playlist erstellen und jedes Video dort einfügen. Wäre schön wenn ihr das dann auch so machen würdet. Ist für die Zuschauer mal wieder einfacher.^^
    An dieser Stelle schonmal danke an euer aller Interesse. :)