Minecraft Hardcore / Ultra Hardcore / Schweres Survival (noch 3-4 Mitspieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Hardcore / Ultra Hardcore / Schweres Survival (noch 3-4 Mitspieler)

Anzeige
    Hey Leute, auch ich suche Leute zum Minecraft spielen. :)
    Ich habe mit einigen Kumpels einen Server, mit denen kann ich jedoch nicht machen, was ich gerne machen würde, nämlich eine Runde Hardcore oder Ultra Hardcore. Auf unserem Server spielen wir größtenteils Creative, bisweilen auch Survival, allerdings nie so, dass man ums "Überleben kämpfen müsste. ;)
    Ich selber bin 16, und am liebsten wär mir, wenn ihr ungefähr das gleiche Alter habt oder auch älter seid, da es mir leider erfahrungsgemäß mit Jüngeren nicht soviel Spaß macht und das flamen/cheaten etc. mit dem Alter abnimmt (kann ich beides nicht ab^^)

Name: Minecraft
    System: PC/Mac/Linuxrechner
    Kanal des Uploaders: Wer aufnimmt, solls auch hochladen
    Geplante Spielerzahl: Mir eher egal, so um die 4 Leute vllt...
    Wann wird aufgenommen: Eher Nachmittags, bin mit 16 trotz G8 ja noch Schüler. ;) Wie oft, dass müsste man spontan gucken... Wenn man einen Tag drei Stunden lang spielt, hat man ja auch schon zwölf 15er Parts
    Genre: Hardcore, yay! :D
    Kommunikation: Skype oder TS vorhanden
    Wer nimmt auf? Ob jetzt nur einer oder mehrere von euch ist mir egal, ich selber habe aber kein Interesse am Aufnehmen
    Kurze Beschreibung: siehe Einleitungstext
    Sonstige Bemerkungen: Minecraft soll Spaß machen, LPen auch. Es gibt sicher allein in Deutschland eine dreistellige oder vierstellige Anzahl an Minecraft-LP-Kanälen. Ich erwarte daher keine hohen Zuschauerzahlen oder besondere Bekanntheit. Ich würde auch spielen, wenn ich 4 Klicks pro Video habe, denn es geht mir ums Spielen. Hoffe ihr seht es genauso. ;)

Gut, dann hoff ich mal, ich hab nicht so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler und freue mich auf Antworten. :)

42_12

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 42_12 ()