Der Fall John Yesterday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Fall John Yesterday

Anzeige
      Eigentlich eine Preview, aber das gibts hier ja nicht :)

Na egal, ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Preview zu meinem nächsten LP Projekt zu machen.
      Endlich auch mit neuem Mikro, das es auch besser klingt, als noch bei der Review zu Deponia.

Wie immer, sagt mir eure Meinung :)

reincubed.de/preview-der-fall-john-yesterday/Preview - Der Fall John Yesterday

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TerrorEliteMan ()

• Jap die Preview version vom Game war nicht schlecht, auch wenn es Hardware/software probleme bei uns gab, die wir mit den Programmierer von Crimson Cow beseitigen konnten..

bin echt auf die Vollversion gespannt

jetzt wo ich es so lese solte ich sie auch mal langsam schreiben die Preview -_- so wenig zeit so viele spiele =(
      Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
    • @Rainzgaming Dankeschön erstmal !
      Du kannst dir ja die DemoVersion herunterladen, ist in dem Video verlinkt, dann kannst dir selbst ein Bild davon machen.
      Aber ich denke da kann man guten gewissens mal hinlangen, der Eindruck bisher war vielversprechend :)

@CruelDaemon
      Die Previewversion die du / ihr hattet unterschied die sich von der Demo ?
      Und aus persönlichem Interesse, wie war der Kontakt wegen der Probleme ?
      Ich kann dir ja meinen Text schicken :D
    • Anzeige
      @topic ich werde mir gleich nochmal dein Preview/review ansehen und dich dann noch mal privat anschreiben.. wenn dann das okay kommt werde ich rücksprache mit Crimson Cow halten, ob sie mit meinem vorschlag einverstanden sind.. aber dazu dann mehr in der PN

also aus den Pressemitteilungen an uns ist auf den ersten blick nicht ersichtlich in wie weit die Preview sich von der Demo unterscheidet die Demo.zip ca 1gb groß und die Preview undgepackt 1,72gb.. dürfte sich also denke ich nicht viel nehmen..
      naja bei der Problembehebung hatte es etwas gedauert bis sich einer der Programmierer bei uns gemeldet hatten, bis auf das sie nicht wissen wodran das Problem liegt und "try&error" war auch nicht viel, aber waren dennoch sehr nett, der Programmierer hatte ich aber nachdem ich ihn gesagt habe wie wir das problem behoben haben sich nicht mehr gemeldet..

btw. Tiny&Big auch aus diesem hause kann man sich auch gut "antun" mit einer netten physik die etwas wie ich finde an Portal erinnert
      Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP