Rohdatei von Camtasia defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rohdatei von Camtasia defekt?

    Anzeige
    Ich habe ein wirklich großes Problem. Ich nehme unter Windows 7 mit Camtasia auf(Ingame-Sound und meinen Sound). Nun kam es dazu,dass ich eine Aufnahme-Saison gemacht habe - 5 Parts. Parts 1-3 und 5 sind dabei vollkommen ok. Wenn ich aber den 4. Part in Camtasia reinziehe, ist das Bild einfach nur Weiß. Nun ist dies aber ein absolut entscheidener Part des Lets Plays (der finale Kampf gegen Zyrus in Bloody Platin) und ich habe keinen Safestate mehr von der Stelle. :/
    Kann ich die Video-Datei noch irgendwie retten?

    mfg Steve, DSD-Steve
  • Hast du die Parts einzeln mit Camtasia aufgenommen? Ist so unwahrscheinlich weil ineffektiv, aber es hört sich so an.
    Irgendwie komisch, dass gerade der eine Part defekt ist. zumal der danach wieder in Ordnung ist. Da musst du wohl irgendwo was falsch gemacht haben. Falls nicht, dann wüsste ich nicht, was das Problem ist, außer das Camtasia mal wieder ein bisschen schwach war bzw. du eventuell zu ungeduldig warst. Weil es ja normal keinen Unterschied zu den anderen parts gibt, laut deinen Aussagen. Deshalb denke ich, dass der defkte Part irgendwie zu groß oder so ist und das einfach ein bisschen schwieriger für Camtasia ist.
  • So sieht es eben aus, wenn man Punkt 7 befolgt... :P Wenn man nicht von Camtasia abraten darf, gibt es eben gar keine Antworten.

    Nein ernsthaft, an deiner Stelle würde ich versuchen, die .camrec-Datei zu finden, in .avi umzubenennen und einfach mal neu zu muxen oder direkt mit einem anderen Programm zu rendern. Wenn das nicht klappt, sieht man weiter.
  • Anzeige
    Ich würde dir Empfelen mit Camtasia die camreg Datei zu entpacken dann haste Video mit deiner Stimmen und eine Audiospur mit den Ingamesound und die kannste dann in ein Render Programm welches du benutzen willst reintun.