Was haltet ihr von den Gronkh Fanboys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von den Gronkh Fanboys?

    Anzeige
    Jeder kennt ihn viele Liebe ihn. Gronkh, der Lets Player mit dem jeder angefangen hat oder wenigstens der größte teil. Ich muss sagen seine Videos haben schwer nachgelassen doch sollte man sowas Öffentlich diskutieren ich habe folgende Erfahrung gemacht. Sobald man über Ihn redet und nicht in jedem 2. Satz steht wie gut er doch ist fängt es an. Gronkh hat mittlerweile so eine Fangemeinde das sie schon denken ER hätte das Letsplayen erfunden. Ich finde ihn selber oder eher fand seine früheren Minecraft folgen wirklich gut aber seine Fanboys gehen mir sowas von auf die Nerven. Ich hab mal ein Kommentar gelesen da stand. " Hör bitte auf zu sagen Gronkhs Videos würden an Niveau verlieren er ist eine Youtube legende also wäre es Gotteslästerung sowas über ihn zu sagen" Ich meine gehts noch O.o Gotteslästerung was haben die genommen ?? Wie findet ihr das? habt ihr da auch schonmal sowas Extremes gelesen ? und wie findet ihr Gronkh als Lets player ?

    mfg
  • Ja aber das die Fanboys Direkt so Aggressiv werden . Ich hab auch mal ein Bild gesehen da war ein Typ drauf der den gleichen Bart wie Gronkh hatte und nen laptop vor sich und so ne schaumstoff Spitzhacke von Minecraft. Da fragt einer "ist das Gronkh" und der zweite Kommentar " bist du irre du behinderter clown das ist doch nicht Gronkh du lappen". Also ich verstehs nicht, und ich glaube wenn Gronkh das mal so lesen würde würde er auch den Fanboys sagen sie sollen es doch bitte unterlassen.
    Aber wie findet ihr das das er so viele Mods in seinen Lets Plays benutzt ?
  • Anzeige

    DesireLP schrieb:

    Mit der LetsPlayer Legende hat er natürlich recht, niemand hat die deutsche LPer Szene so geprägt wie er. Ich denke es kann auch daran liegen, dass viele doch recht junge leute ihn als Vorbild sehen und dann natürlich auch verteidigen wollen


    Er hat auch viele negative Sachen geprägt in der deutschen LP-"Szene", ich für meinen Teil habe LPs schon vor bevor ich das Minecraft LP gefunden hatte geschaut und hatte mir Minecraft auch schon davor gekauft. Ich habe zwar während des Minecraft-Hypes angefangen zu lpen, habe aber keinen Gronkh währenddessen geschaut und auch kein Minecraft LP.
    Mir persönlich geht es sehr auf den Keks wie viele Leute behaupten, dass Gronkh der allererste LPer war oder der beste ist (was eh unsinnig ist, da jeder seinen eigenen Liebling hat).

    Um noch was zu sagen, ich habe mich was das zusehen angeht inzwischen von der deutschen Szene entfernt und schau nur noch englische/amerikanische LPs an. Ich persönlich denke auch darüber nach LPs vollkommen in Englisch zu machen...
  • Mir persönlich geht es sehr auf den Keks wie viele Leute behaupten, dass Gronkh der allererste LPer war oder der beste ist (was eh unsinnig ist, da jeder seinen eigenen Liebling hat).
    Das Stimmt. Das ist auch so etwas, " ey das hast du von Gronkh abgeschaut" <.< und er hat es wo anders her. Und vorallem fehlt mir bei ihm Redstone. Das zeug ist ja nicht unsinnig im Spiel deswegen schau ich Lieber Down4life der ist nicht so abgehoben und zeigt viele Schaltungen.
  • Jeder kann und soll, in meinen Augen, den LPer mögen, den er persönlich gut findet.
    Ich persönlich finde ihn nicht so super, aber was solls....

    Wenn die Fanboys jedoch wirklich zu anstrengend werden und meinen, dass
    ich z.B. Gronkh fake, weil ich ''Harveys neue Augen'' let's playe, dann muss ich doch mal
    kurz ein Donnerwetter aussprechen, denn ich bin und bleibe, wer ich bin und versuche
    niemand zu faken. Egal, wie erfolgreich der Mensch war.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Julien schrieb:

    Mir geht allgemein dieses ganze Getue rund um Gronkh gehörig auf den Keks. Wer ihn für den einzigen, besten und tollsten Menschen der Welt hält, hat eindeutig einen viel zu kleinen Horizont.
    Das geht mir auch total auf die nerven.
    Aber da ich sowieso eine Abneigung gegen Gronkh habe sind mir er und seine Fanboys vollkommen egal, selbst wenn sie in ihrer Weise übertreiben und wahrscheinlich alle keine Ahnung von Let's Plays haben.
  • Ich selbst finde Gronkh als Lets Player schon ziemlich gut. Über seine Minecraft LP's kann ich nur wenig sagen da ich allgemein kein Freund von Minecraft Lets Plays bin. Ich finde allerdings es total blöd Gronkh schon als eine Art Lets Play Gott anzusehen da es wirklich andere gute Lets Player gibt. Das was mich eher nervt ist nicht Gronkh sondern die kleinen Fangirls und Fanboys die immer meinen wenn man das selbe Spiel spielt wie Gronkh es gerade tut , das man ihn nachmachen würde oder irgendetwas dergleichen. Aber nunja ich sehe es mal so andere Lets Player die genauso 'Groß und Bekannt' sind wie Gronkh haben meiner Meinung nach noch schlimmere Fans, die durchaus auch Ausfallender werden oder das man sogar wegen Kritik einen Bann bekommt.
  • Die Fanboys (Girls) sind mir doch schnuppe. Allerdings sollten sie lernen sich zu benehmen...

    Obwohl ich die Kommentare teilweise recht belustigend finde, da sie schon fast an religiösen-fanatismus erinnern...

    Einen *besten* Lets Player gibt es aber nicht. Ich hab nicht gegen Gronkh und teilweise sehe ich mir seine LPs auch noch an. Aber meiner Meinung kommt er nicht an einen (Beispiel) CommanderKrieger heran....
    "Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."
  • Er macht es zwar Länger LPs als ich.. o.o Aber ich kenne ihn erst seid ca. einem Halben jahr oder so. Es gibt viele die Gronkh als vorbild nehmen. Aber das sind meist die die sofort aufhöhren wenn sie nicht geguckt werden.
    Gronkh ist ein guter Lper sonst wär er nicht so beliebt. Nur die Fanboys gibt es überall sie haben eine Meinung von jemandem und wollen die auch durchboxen zwar nur im Internet aber da machen sie es :)

    Wenn die Fanboys jedoch wirklich zu anstrengend werden und meinen, dass
    ich z.B. Gronkh fake, weil ich ''Harveys neue Augen'' let's playe, dann muss ich doch mal
    kurz ein Donnerwetter aussprechen, denn ich bin und bleibe, wer ich bin und versuche
    niemand zu faken. Egal, wie erfolgreich der Mensch war.

    Hat das Tammy gesagt ? D=
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

  • Ja, habe ich, Micha.

    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute mir unterstellen, ich würde jemand faken, nur
    weil ich zufällig das gleiche Projekt habe... Ich mein: Was kann ich dafür, dass ich das Game
    gut finde?

    Nun ja.... Egal. Das mit dem Minecraft-Hype dank ihm ist auch so eine Sache.
    Wir im Feedbackteam bekommen soooooooooooooooooo oft Links zu Minecraft Let's Plays und
    ich kann mir das langsam nicht mehr geben...
    Leuten beim Pixel ab- und wieder aufbauen zuschauen? Nein, danke... Auch nciht bei Gronkh.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Gronkh? Hab ich nie geschaut, werde es auch nicht, aber Respekt für den Erfolg!
    Gronkh Fanboys? Sind mir egal! Wenn sie ihn für einen Gott halten sollen sie das tun. Das ist genau so wie zb der China Motel Hype (oder wie die heißen). Irgendwann lässt das auch nach. Wenn ich jemanden als Let's Play Gott sehe ist das sicher nicht Gronkh. Wenn dann sind es die ersten deutsche Let's Player wie Phunk oder Haze. Achja das war ne schöne Zeit :)
  • Tammy100131 schrieb:

    Ja, habe ich, Micha.

    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute mir unterstellen, ich würde jemand faken, nur
    weil ich zufällig das gleiche Projekt habe... Ich mein: Was kann ich dafür, dass ich das Game
    gut finde?

    Nun ja.... Egal. Das mit dem Minecraft-Hype dank ihm ist auch so eine Sache.
    Wir im Feedbackteam bekommen soooooooooooooooooo oft Links zu Minecraft Let's Plays und
    ich kann mir das langsam nicht mehr geben...
    Leuten beim Pixel ab- und wieder aufbauen zuschauen? Nein, danke... Auch nciht bei Gronkh.


    Minecraft ist geil =) Aber Lps sind meiner Meinung nach langweilig =)

    Du hast recht habe auch schon Kommentare bekommen "Hör auf Gronkh nachzumachen du ********"
    Aber das sind Internet kinder =) ich weiß nicht was bei solchen Fanboys abgeht =)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Naja ich hab eigentlich nichts gegen Gronkh ich Schau ab und zu mal bei ihm rein is dann auch mal ganz lustig aber auf Langzeit naja es gibt viele lets Player die mindestens genauso gut sind und die ich öfters schaue
    Und solche fanboys/Girls zerstören mit ihrer "gronkh is der LPGott "
    Einfach nur die Chance darauf was anderes zu sagen wenn man auch nur einmal irgendwie Kritik aüßert wird man gehatet/gespammt wie sonst was ;/