Herr der Ringe Online kostenlos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe Online kostenlos

    Anzeige
    Hey!

    Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, dass Herr der Ringe Online ab Herbst kostenlos sein wird. Wie bei den meisten F2P Spielen kann man sich dann für echtes Geld einige neue Features dazukaufen, die aber eigentlich nie nötig sind.

    Quelle: HdRO kostenlos

    mfg Daxter
  • RE: Herr der Ringe Online kostenlos

    WeisWolfBlut schrieb:


    Ich frag mich wann die beta beginnt


    Ich denke es wird keine Beta geben, da es das Spiel ja schon länger gibt. Man muss halt nur zum spielen monatlich etwas bezahlen ( wie bei WoW). :D
  • RE: Herr der Ringe Online kostenlos

    Daxter schrieb:


    WeisWolfBlut schrieb:


    Ich frag mich wann die beta beginnt


    Ich denke es wird keine Beta geben, da es das Spiel ja schon länger gibt. Man muss halt nur zum spielen monatlich etwas bezahlen ( wie bei WoW). :D


    Doch es wird eine geben, jedenfalls gibts für die Umstellung ne Beta-Anmeldung. Die ist aber wahrscheinlich nur zum Testen von den üblichen F2P Inhalten.
  • RE: Herr der Ringe Online kostenlos

    Anzeige

    Nawato schrieb:


    Doch es wird eine geben, jedenfalls gibts für die Umstellung ne Beta-Anmeldung. Die ist aber wahrscheinlich nur zum Testen von den üblichen F2P Inhalten.


    oh jetzt seh ichs auch .. auf der seite die ich gepostet hab kann man sich sogar dafür anmelden ^^

    ich denke aber auch, das da mehr die umstellung von P2P auf F2P getestet wird, nicht das spiel an sich :D
  • RE: Herr der Ringe Online kostenlos

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen