Pokémon-Hacks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon-Hacks

    Anzeige
    Hallo liebe Leute und Zocker,
    ich hätte mal eine Frage die sich speziell auf Leute bezieht die viele Pokémonspiele spielen unter anderem auch Hacks.
    Ich möchte bald ein Pokémon Let's Play starten und das von einem Hack.
    Hacks sind doch so Spiele wie(Liquid Crystal,Feuergrün etc.),wenn ich jetzt nicht total verpeilt bin :D
    Nur ich kenne keine guten Hacks und auch nicht die Ausrüstung um damit lagfrei und es überhaupt zu spielen.

    Könnt ihr mir gute Hacks von Pokémon mit dem passenden Aufspielmaterial schicken?

    Wäre super nett,gruß Luca!
    Projekte auf dem Kanal FantasiaGames :
    Montag - noch frei,bald Episode 3(The Walking Dead)
    Mittwoch - Counter Strike : Global Offensive Gelegenheitsspiel
    Freitag - Super Meat Boy
    Sonntag - Counter Strike : Global Offensive Wettkampf [lange und L!VE]
  • Ich Lets Playe derzeit Pokemon Blaze Black es ist ein Pokemon Schwarz Hack und bin recht zufrieden damit.^^

    Weiterhin gibt es noch:
    Pokemon Light Platinum
    Pokemon Bloody Platin
    Pokemon Pitch Black / Pure White
    Pokemon Flora Sky
    und noch viel mehr...^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rofl01 ()